Die Suche ergab 16 Treffer

von The Notorious MSG
10.12.2003, 01:28
Forum: Plauderecke
Thema: Was seht Ihr so an Filmen?
Antworten: 33
Zugriffe: 12004

Ja, HdR ist weit vorne, aber was haltet Ihr von den Klassikern:

The Rocky Horror Picture Show

Blues Brothers

Monty Python - (So ziemlich alles)

Das sind einige der besonderen Kracher!

N8! Michael
von The Notorious MSG
06.12.2003, 05:55
Forum: Plauderecke
Thema: Judo- Bücher Literatursammlung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2676

Ja, hey, oder um kurz vor sechs (und das an einem Samstag!) schon wieder...

Michael
von The Notorious MSG
05.12.2003, 03:33
Forum: Plauderecke
Thema: here i am!
Antworten: 1
Zugriffe: 1976

Hallo Schatzi!!!

Hallo mein lieber frischgebackener Papa! Komme gerade von einer Party einer Gießener Verbindung wieder und habe da richtig Spaß gehabt! Wie schauts aus bei Dir? Wird ja endlich mal Zeit, daß Du Dich hier blicken läßt! Wann ist eigentlich das Weggen wegbringen geplant? Wenn noch nicht, dann bringe ic...
von The Notorious MSG
04.12.2003, 10:16
Forum: Plauderecke
Thema: Was hört ihr so für Musik?
Antworten: 129
Zugriffe: 53639

@juergen: Klar kenne auch ich Apokalyptica; wir sind im Juni 2000 bei einem Konzert im Osnabrücker Schloßgarten gewesen. Es war echt genial! (das war das Konzert, von dem Christian sprach...) Leider bin ich noch auf nicht so vielen Konzerten gewesen; das Beste war aber von REM in der Arena Oberhause...
von The Notorious MSG
02.12.2003, 11:00
Forum: Plauderecke
Thema: Wo kommt ihr her?
Antworten: 62
Zugriffe: 25153

@Senator: Doch doch, Ennepetal sagt mir was. Das sind doch die mit "EN" als Kennzeichen, oder... Nein, Spaß beiseite, kennst Du den Ort Wetter? Da wohnt meine Tante samt Familie. @Dirk: Strömungsmechanik; das hat doch bestimmt auch was mit Herrn Bernulli zu tun, oder? Ich erinnere mich da ...
von The Notorious MSG
01.12.2003, 01:26
Forum: Plauderecke
Thema: Wo kommt ihr her?
Antworten: 62
Zugriffe: 25153

Ja moin!

Ich studiere in Gießen Zahnmedizin (4. Semester) und trainiere in Grünberg (ca 20 km außerhalb von Gießen)

Michael
von The Notorious MSG
27.11.2003, 12:35
Forum: Plauderecke
Thema: Was hört ihr so für Musik?
Antworten: 129
Zugriffe: 53639

Richtig so, Gitarre!!! Jaaaa!
von The Notorious MSG
27.11.2003, 03:16
Forum: Plauderecke
Thema: Was hört ihr so für Musik?
Antworten: 129
Zugriffe: 53639

Ja moin! Also, ich bin mehr der Fan des Gemischten: In Extremo ist auf jeden Fall was Besonderes. Weit vorne ist auf jeden Fall die Klassik (im weiten Sinne): die Symphonien und sonstigen Werke Beethovens, Mozart, Bach, Haydn und Grieg, aber natürlich auch Metallica, Iron Maiden, REM, U2, Meat Loaf,...
von The Notorious MSG
25.11.2003, 00:56
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Kinder nicht fett und faul sondern sportlich aktiv
Antworten: 17
Zugriffe: 9142

Jaja... Gesundheitsförderlich...

Nach den blauen Flecken und den Kratzern heute beim Training... nein, sehe ich auch so! Ich habe vor vier Wochen das erste Mal seit ca. zwei Jahren wieder trainiert (Grüße an die Jungs und Mädels vom JC Grünberg) und merke, daß ich wieder fitter werde und daß vor allem das körperliche Wohlbefinden w...
von The Notorious MSG
16.11.2003, 12:59
Forum: Mannschaftsspiele
Thema: "Schildkrötenspiel", für den Bodenkampf jüngerer Sportler!
Antworten: 34
Zugriffe: 23980

Seehund und Robbe / Schildkröten umdrehen

Quasi der Klassiker bei uns im (Kinder-)Training: Alle bis auf einen liegen an einem Mattenrand (Füße an den Rand) auf dem Bauch (Robben), der Eine (Seehund) liegt am gegenüberliegenden Mattenrand (auch mit den Füßen am Rand). Die (zu Anfang große Gruppe) muß nun robbend die andere Seite erreichen, ...
von The Notorious MSG
09.11.2003, 12:52
Forum: --- Geschichte des Judo
Thema: Wieviele Dan Grade gibt es?
Antworten: 148
Zugriffe: 246006

Lustiges Bildchen

Moin fabius-kiwi! Ganz einfach, Du gehst unter "Profil" (im Header der Seite) nach ganz unten, dort findest Du den Punkt "Avatar-Steuerung". Dort gehtst Du auf "Galerie anzeigen" und kannst Dir ein Bild aussuchen. Du kannst auch auf einen externes Bild linken (siehe übe...
von The Notorious MSG
01.11.2003, 17:07
Forum: Plauderecke
Thema: Weiß Gurt???
Antworten: 55
Zugriffe: 23145

Jipiiie! Dann bin ich jetzt Weiß-Gelb-Gurt!!! :wink:
von The Notorious MSG
01.11.2003, 17:04
Forum: Plauderecke
Thema: Die Winterzeit hat begonnen
Antworten: 12
Zugriffe: 5635

Tja, und wer nicht daran gedacht hat, stand halt ne Stunde zu früh in der Kirche... in der Kindermesse...
von The Notorious MSG
01.11.2003, 17:02
Forum: Plauderecke
Thema: Glückwunsch zum Judoforum!
Antworten: 26
Zugriffe: 9999

Hi Christian!

Ja, ich kann mich da nur anschließen; das Forum ist wirklich super geworden. Wenn jetzt nur noch ein paar mehr Leute "ihnen Senf" dazugeben würden, dann... Aber das kommt bestimmt noch!

Viele Grüße!

Michael
von The Notorious MSG
31.10.2003, 13:56
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Verletzungen beim Judo und deren Therapien
Antworten: 11
Zugriffe: 7262

Verletzungen beim Judo und deren Therapien

Ich habe mal ein wenig gestöbert und bin auf diese Seite gestoßen: http://www.htwm.de/~rjentsch/judo_verletzungen.html Dort sind einige interessante Verletzungsmuster beschrieben, die beim Judo auftreten können. Viele dieser Verletzungen kann man selbst versorgen, aber: die meisten Dinge gehören in ...
von The Notorious MSG
28.10.2003, 22:56
Forum: --- Technik
Thema: Untersuchungen zur Auswirkung des Kreuzwürgens im Judo
Antworten: 3
Zugriffe: 3588

Untersuchung zum Würgen

Hi Christian! Hier die versprochene Antwort: Für den Nicht-Mediziner und Judosportler ist im Grunde genommen nur das Fazit wichtig. Die Untersuchungsmethoden und -grundlagen zu erklären würde an dieser Stelle ohne medizinische Vorkenntnisse zu weit führen. Durch das Würgen werden am Hals die großen ...