"Judo tanzen"

Hier könnt ihr alles posten was mit Judo zu tun hat

Antworten
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

"Judo tanzen"

Beitrag von HBt. »

Liebe Judoka,
ich möchte auf eine neue Internetseite aufmerksam machen:

Das Videoportal und die Homepage von Frank Thiele
https://www.youtube.com/channel/UC-0R9V ... ryF2r66xiA

http://www.thiele-judo.de/portal/


Frank Thiele
lässt uns alle an den privaten Filmaufnahmen von / über Tokio Hirano partizipieren.

Ein herzliches Dankeschön,
ich musste mir gleich alle Videos ansehen ... nach wie vor ist Tokio Hirano ein absoluter Traum.


Gruß,
HBt.
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5164
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: "Judo tanzen"

Beitrag von Fritz »

Welche schöne Überraschung, hab es in die "Linksammlung->Wissenswertes" aufgenommen :-)
Mit freundlichem Gruß

Fritz
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Re: "Judo tanzen"

Beitrag von HBt. »

Fritz hat geschrieben: Welche schöne Überraschung, hab es in die "Linksammlung->Wissenswertes" aufgenommen
Frank
kündigt auf seiner Internetseite ebenfalls "Lernmaterialien" an.

Ich freue mich ebenfalls sehr über diese neue Offenheit. Junge Judoka können sich durch die Digitalisierung umfassend informieren -
und ihren Heimtrainern umfangreiche Fragen stellen.

:D


Gruß,
HBt.

PS
Ein herzliches Dankeschön an Frank Thiele, an sein Team und seine Judoka. Ich hoffe, die Seite und der Videokanal wird umfassend frequentiert.
Antworten