Landesliga

Hier könnt ihr alles posten was mit Judo zu tun hat

Antworten
Benutzeravatar
Monsti
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 70
Registriert: 01.11.2003, 22:00
Kontaktdaten:

Landesliga

Beitrag von Monsti »

Hi Leute,

mein Trainer hat mich gebeten dieses Jahr das erste Mal in der Landesliga zu kämpfen, was wisst ihr so über die Landesliga von Niedersachsen und Umgebung? Welche Team sind stark? Oder kämpft ihr dort vielleicht selbst?
1 Kyu (Braungurt)
Gast

Beitrag von Gast »

Ist Falk dein Trainerß Dann mach dir ma keine Sorgen, dat passt schon. Holle ist nicht schlecht. Und man munkelt die hätten sogar einen ganz guten -73er... :D Gerüchteweise
Benutzeravatar
Monsti
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 70
Registriert: 01.11.2003, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Monsti »

Ne machen mir keine Sorgen sag wer du bist :angel4? Woher kennst du ihn?
1 Kyu (Braungurt)
Benutzeravatar
Hamburgfighter
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 24
Registriert: 05.01.2004, 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamburgfighter »

Wenn das DER -73 ist, dann mach dir keine Sorgen, dauert nicht allzu lange....die Frage ist nur für wen.... :alright
Fighting the World...
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, es ist DER -73er. Die Frage ist allerdings, ob er überhaupt Landesliga kämpft, weil er viel mit Vorbereitung auf Junioren WM/EM zu Tun hat. :angel4
Benutzeravatar
Monsti
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 70
Registriert: 01.11.2003, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Monsti »

Nennt mir doch bitte mal den Namen des Kämpfers kenne ich bestimmt. Ausserdem brauche ich mir da keine Sorgen zu machen kämpfe -81 :D
1 Kyu (Braungurt)
Benutzeravatar
Speedy
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 547
Registriert: 09.01.2004, 13:38

Beitrag von Speedy »

So ein Mist aber auch, ich kämpfe - 73 Kg, was mach ich nur?....... zum Glück aber Oberliga in Hessen. ;)
Grüßle
Speedy :dancing
Benutzeravatar
Hamburgfighter
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 24
Registriert: 05.01.2004, 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamburgfighter »

Lambert......Christophe Lambert...Guter Mann!!!!
Fighting the World...
Benutzeravatar
Monsti
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 70
Registriert: 01.11.2003, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Monsti »

LoL :D Christoph Lambert kämpft für meinen Verein inder Bundesliga ich kenne ihn gut. Jetzt habt ihr mir aber Angst gemacht :P. http://www.braunschweiger-jc.de/
1 Kyu (Braungurt)
Benutzeravatar
Hamburgfighter
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 24
Registriert: 05.01.2004, 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamburgfighter »

wenn man dann doch nicht gegen ihn kämpfen muß, kann man sich ja ne große Klappe leisten, was machst du aber wenn er sich dazu entschließt bis 81 zu kämpfen ?
Fighting the World...
Benutzeravatar
Speedy
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 547
Registriert: 09.01.2004, 13:38

Beitrag von Speedy »

Wie wärs mit kämpfen oder fallen? ;)
Das schöne an Judo is doch, das ein Kampf immer erst entschieden ist, wenn Beide wieder von der Matte gehn. :)
Ich hab auch schon einen amtierenden Weltmeister bei der Bundesliga nach 3 Sekunden fallen sehn. Unser Mann war ein Hobby Kämpfer hier aus der Umgebung. danach war ne rießen Pardy in der Halle, weil wir den Kampf eigentlich abgeschrieben hatten. :))
Grüßle
Speedy :dancing
Benutzeravatar
Hamburgfighter
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 24
Registriert: 05.01.2004, 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamburgfighter »

das habe ich auch schon erlebt, da hat einer(gelbgurt) aus meinem verein gekämpft, gegen einen deutschen vizemeister, und der gelbgurt hat ihn eiskalt ausgekontert. das war echt fett.
Fighting the World...
Benutzeravatar
Speedy
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 547
Registriert: 09.01.2004, 13:38

Beitrag von Speedy »

Ja, das kenn ich. Da steht einem der friedliche Gelbgurt gegenüber, der Kampf beginnt, 3 Sekunden und der Kampf is vorrüber. *peng* Ippon geflogen. 5 Minuten später wußte ich auch warum, war ein frisch eingeflogener Sambo - Weltmeister, hatte Kräfte wie en Stier.
Grüßle
Speedy :dancing
Terry P

Beitrag von Terry P »

Da kann ich nur sagen: Hütet Euch vor kleinen, glatzköpfigen Mannern, die immer freundlich lächeln! :D
Benutzeravatar
Monsti
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 70
Registriert: 01.11.2003, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Monsti »

Das kommt mir sehr bekannt vor :D
1 Kyu (Braungurt)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Macht mal nicht so viel wirbel um den 73er.Er kann auch mal einen schlechten Tag haben. Die Mannschaften in der Nl kämpfen auf einem guten Level. Zu beachten sind hier TS Großburgwedel, VfL Stade, JV Hannover, Soltau und natürlich Holle. Nicht zu vergessen sind die Aufsteiger aus den Bezirken, wie BJC BS. Die Wolfsburger Zweitvetretung vom VfL sind dieses Jahr auch stärker einzuschätzen. Es wird bestimmt eine interesante Liga dieses Jahr. :P
Benutzeravatar
Monsti
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 70
Registriert: 01.11.2003, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Monsti »

Alleine schon weil ich mitkämpfe (ne Spaß :angel4 )
1 Kyu (Braungurt)
Benutzeravatar
Maschin
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 201
Registriert: 01.04.2005, 18:54

Beitrag von Maschin »

Hab da mal ne uralte Disskussion rausgekramt recht lustig über was da "damals" so geredet wurde. Vor allem das posting mit den kleinen Glatzköpfen die immer grinsen find ich recht nett. :irre
Sieht man wie positiv sich dieses Forum entwickelt hat, und auf welch hohen Nevau die meisten Themen sind, gegenüber "damals". :)
Legt euch mit den Besten an und ihr werdet sterben wie alle dann.
Antworten