Rückenaufnäher

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Gast

Rückenaufnäher

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich möchte der Wettkampfgruppe des ortsansässigen Judovereins die Rückenaufnäher sponsoren, finde aber keine Bezugsadresse.
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Christian
Administrator
Administrator
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Beitrag von Christian »

Hallo Gast,

vielleicht kannst du ja schreiben, aus welcher Stadt / Dorf du kommst und wie der Verein heißt, den du unterstützen willst.

Alternativ gehst du zum Sportvereien und lässt dir die Nummer des Abteilungsleiter geben. Dieser wird dir mit Sicherheit weiterhelfen können.

Oder meinst du mit Bezugsadresse eine Firma, welche die Aufnäher herstellt?
schöne Grüße
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Oder meinst du mit Bezugsadresse eine Firma, welche die Aufnäher herstellt
Genau so etwas suche ich. Verein sind die Judofüchse vom TSV Hordorf ( http://www.judofuechse.de )
micha
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Verein: TSV LInden

Beitrag von micha »

Hallo Gast....Sprich doch mal die Fa. Schauff an. Da wir hier keine Werbung machen wollen , schau doch unter "Kommerzielle Angebote" . So viel ich weiß machen die auch T-Shirtgestaltung u.s.w. nach Vorlagen
Schöne Grüße Micha
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Also ich wüsste Budonord; http://www.budonord.de und NorisSport http://www.norissport.de , diese Stellen individuelle Gewichtskalssenaufnäher her, aber da kann man auch den Namen eines Sponsors drauf anbringen, laut den Herstellern.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
ArtländerMichel
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Firmenaufnäher?

Beitrag von ArtländerMichel »

...mich würde mal interessieren was an Rückenaufnähern so alles möglich ist...ich meine....klar....nen Mercedesstern auf dem Rücken wer trägt den nicht gern..*fg*....was aber wenns die Firma "Blausiegel", "beate uhse" oder dergleichen ist?...
http://www.BCS-Artland.de
....auch im Internet immer einen Besuch wert...
Christian
Administrator
Administrator
Verein: MTV Wolfenbüttel
Beitrag von Christian »

Mir ist nicht bekannt, dass es in der Hinsicht Beschränkungen gibt (habe jedenfalls in keinem Regelwerk etwas darüber gelesen).
Wenn es der Verein für richtig und nötig hält, sich von Beate Uhse sponsoren zu lassen, warum nicht.
schöne Grüße
Christian
SGS Schauff
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger

Beitrag von SGS Schauff »

Hmmm, ich hoffe Christian und die anderen Admins verzeihen mir dies einmal.. Wir machen auch Rückenaufnäher.. keiner Frage.. Kontakt unter: 02156/4280 oder textil@sgs-schauff.de

SGS Schauff

PS: Hätte ihm ja ne PN geschickt, jedoch ist er nur Gast.. Demnach bitte ich um Verzeihung..
Ausverkauf:
http://www.pragor.de/sgs/ausverkauf.pdf

Verlinkung und Verbreitung der URL ausdrücklich erwünscht!
eho
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beitrag von eho »

@SGS Schauff,

kannst mir eine Mail schicken. Habe mich mittlerweile als EHO angemeldet.

cu eho
judo-60kgtvh
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von judo-60kgtvh »

Unter Dax-sports gibt es zwar keine direkten Verbindungen, jedoch erhält man dort eine Telefonnr. und wird meiner Meinung nach mit einem unschlagbaren Service bedient (was man bei Budo Nord nicht unbedingt hat). Großes Lob nochmal an Dax
Tadahiro Nomura Olympic Champion
DerViki
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger

Beitrag von DerViki »

Mein Bezirksligaverein hat seine Rückennummern meines wissens auch von Dax. Die sollen aber verhältnismäßig teuer sein. Am besten ist es wohl, wenn man auf den Seiten der gängigen (lizensierten [www.judobund.de]) Händler anfragt und sich individuelle Angebote für die beötige Menge und Art der Rückenummern machen lässt. Das kostet alles nix außer evtl 30 min. Zeit und bringt einen deutlich weiter.
Ob als Sponsor Beate Uhse oder ein lokales Geschäft fungiert, spielt absolut keine Rolle, da der Händler einfach ein Bild, das als Vorlage eingeschickt wurde, aufdruckt.
1. Kyu
DerViki
eho
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beitrag von eho »

Mittlerweile haben wir unsere Rückenaufnäher erhalten. Danke für alle Tips und Ratschläge.
Antworten