kostenlose Android Judo App

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln

So gut fand ich die App auf einer Skala von 1 (sehr schön) bis 10 (überflüssig/schlecht gemacht)

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
7
0
Keine Stimmen
8
1
100%
9
0
Keine Stimmen
10
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

KyUser
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 7
Registriert: 13.11.2011, 14:31

Re: kostenlose Android Judo App

Beitrag von KyUser »

Vielen Dank für dein Feedback.

Die drei Würfe sind zwar in der App, da gibt es nur ein kleines "technisches" Problem. Ich werde aber in der nächsten Woche noch ein Update hochladen, um das auszubessern.
Wenn ich schon dabei bin, kann ich auch noch die Osae-komi-Funktionalität einbauen. Desweiteren werde ich noch ein (optional einstellbares) akustisches Signal für das Ende des Timers einbauen.
Das mit dem Golden Score.... da muss ich schauen, da das Interface nicht zu unübersichtlich wird....---ein Android-Handy hat ja leider kein 17'' Bildschirm...

TODO:
-die drei Würfe ausbessern
-Osae-komi Funktionalität
- akustisches Signal des Timers

Weiteres Feedback erwünscht....
Freeman
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 114
Registriert: 03.11.2009, 09:03
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Verein: PSV Plauen
Kontaktdaten:

Re: kostenlose Android Judo App

Beitrag von Freeman »

Die Kampfzeit wird bei Matte (im App: Stop)wieder zurückgestellt! Die Wertung Yuko sitzt beim zweiten Kämpfer zu tief, da die Einblendung der Gesamtzeit alle Wertungen nach unten schiebt (hab zwar auch kein 17"-Display aber mein HTC Desire HD sollte einen guten Durchschnitt präsentieren). Osae-Komi-Zeit fehlt, wurde aber schon bemängelt. Der Button "Einstellungen" ist wofür? Kampfzeit 10min kann raus, dafür sollte 2min aufgenommen werden. Ansonsten eine super Idee das Ganze.

Freeman
Freeman
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 114
Registriert: 03.11.2009, 09:03
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Verein: PSV Plauen
Kontaktdaten:

Re: kostenlose Android Judo App

Beitrag von Freeman »

Noch ein Feedback: Die Uhr wird nach dem heutigen Update immer noch zurückgestellt (kein Matte möglich). Die Kampfzeitauswahl ist top, kann ich gestern übersehen haben (hab vielleicht nicht nach oben gescrollt). Die Wettkampfuhr "verschiebt" sich auf meinem Handy nach wie vor (erst durch die Einblendung der Werbung) auf der rechten Seite soweit nach unten, dass vom Yuko nur noch die Hälfte zu sehen ist.

Freeman
Antworten