Suche passenden Judogi (überbreite)

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
waza-ari
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 9
Registriert: 05.11.2008, 15:36
Bundesland: Hessen
Verein: JC Bushido Wüstems
Kontaktdaten:

Suche passenden Judogi (überbreite)

Beitrag von waza-ari »

Hallo zusammen,

ich, männlich, 1,90m, etwa 150kg suche einen neuen (Trainings) Judo-Anzug für mich. Ich habe momentan zwei DAX Moskito in der Größe 195 und die Gürtellänge 350.

Der Moskito geht zwar gerade so, ist aber eigentlich nicht weit genug. Kennt jemand den Dax Jumbo Moskito (http://www.dax-sport.com/pi28/pd159.htm) und wie der im Vergleich zum Moskito 195 geschnitten ist?

Allerdings suche ich eher einen mittelschweren Anzug fürs Training (und auch mal für Kata). Ich habe mir jetzt einen Adidas Contest Gi in 195 zur Anprobe bestellt, den schaue ich mir am Montag mal an. Hat jemand noch eine Idee?

Danke und Gruß
Daniel
Juiz
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 118
Registriert: 05.06.2013, 20:39
Bundesland: Hessen

Re: Suche passenden Judogi (überbreite)

Beitrag von Juiz »

Der Jumbo is Super! Hab selbst ein ähnliches Gewicht und bin noch 7cm kleiner. Bisher der einzige Anzug der wirklich gepasst hat. An die Stoffdicke gewöhnt man sich übrigens, dann is das auch nichmehr so "schlimm". Allerdings gibts bei mir schon seit Jahren immer wieder Probleme an Jumbo Anzüge zu kommen, da häufig zwar verfügbar dasteht, dann aber doch keiner mehr auf Lager ist. Viel Glück also :-D (In Nürnberg direkt bei DAX hatte ich bisher immer Glück falls es in Berlin keinen mehr gibt)
glasshalbvoll
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2014, 11:18

Re: Suche passenden Judogi (überbreite)

Beitrag von glasshalbvoll »

Der Dax Moskito ist Spitze und wird Dir auf jeden Fall passen! Ich habe selber zwei Stück. Schön wäre nur, wenn es ihn auch in blau gäbe.
Antworten