Die Winterzeit hat begonnen

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Die Winterzeit hat begonnen

Beitrag von Christian »

Es ist soweit, die gute Winterzeit hat begonnen. Ich hoffe ihr habt nicht vergessen eure Uhr umzustellen :wink:
Das Wetter ähnelt ja schon länger der Winterzeit (mit Schnee und eisiger kälte *brrr)
Benutzeravatar
The Notorious MSG
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 16
Registriert: 25.10.2003, 13:04
Kontaktdaten:

Beitrag von The Notorious MSG »

Tja, und wer nicht daran gedacht hat, stand halt ne Stunde zu früh in der Kirche... in der Kindermesse...
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

:P so ist das leben
Benutzeravatar
Monsti
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 70
Registriert: 01.11.2003, 22:00
Kontaktdaten:

Winter Pfui

Beitrag von Monsti »

Der Winter ist die schlimmste Jahreszeit überhaupt nass, kalt und echt wiederlich, also ich mags gar nicht
Benutzeravatar
Dirk
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 65
Registriert: 24.11.2003, 13:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Winter ist definitiv die schönste Jahreszeit! Man muss natürlich die Tage an denen das Wetter einfach nur grau und nass ist irgnorieren. Schnee, Skifahren, Glühwein... ist doch eine wunderbare Sache. Vergleicht das doch mal mit der drückenden Schwüle im Sommer.

Ich oute mich als Winter- und Scheefanatiker!

Ich hoffe mal, dass die Diskussion noch nicht beendet ist. Habe gerade gemerkt, dass mein Komentar ja ein bisschen spär kommt.
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Frühling :-)

Beitrag von Christian »

Der Frühling gefällt mir ganz gut, es ist nicht soooo heiß, aber gerade so angenehm warm, das man mit kurzen Klamotten rumlaufen kann. Es ist abends länger hell und man kann prima grillen 8)
Schnee ist natürlich auch was feines, bloß in unseren Regionen kommt er nicht sooo oft vor :(
Zuletzt geändert von Christian am 01.12.2003, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Dirk: Ich oute mich als Winter- und Scheefanatiker!
Dann bist du ja jetzt voll in deinem Element :wink:
Bei mir schneit es gerade richtig schön :D und ich muss lernen :cry:
Benutzeravatar
Dirk
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 65
Registriert: 24.11.2003, 13:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

@Christian: OH JA!

Voller Freude habe ich heute Mittag aus dem Fenster meines Intitutes gesehen und die ersten fetten Schneeflocken wahrgenommen!
Gast

Beitrag von Gast »

Bei uns in Hamburg hat es jetzt auch endlich angefangen zu schneien, juhuuuuu.

Freue mich schon auf meinen baldigen Snowboardurlaub. extrem geillllll.....

Party on ....icebar...i `m coming


Christopher oder auch Freestyler genannt
:angel7
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hier liegt jetzt auch Schnee, nur leider kommt das "schöne" Wetter immer wenn ich lernen muss *arg* Naja, noch 3 Wochen dann bin ich damit durch und vielleicht kann ich dann ja noch den Schnee genießen. :angel4
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
bushi7
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 526
Registriert: 29.02.2004, 09:58
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: SC Sigmaringen
Kontaktdaten:

Beitrag von bushi7 »

Lieber Winter als Herbst. Lieber richtig kalt als Schmuddelwetter. Wir haben hier im Süden oftmals noch richtig Winter. Es schneit auch dieses Jahr noch bis weit in den März.

Ist die Trainingsbeteiligung im Winter bei Euch höher als im Sommer, oder unverändert?
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Eigentlich ist das bei uns relativ konstant (bei den Erwachsenen). Bei den Kindern ist es teilweise etwas unterschiedlich (wenn man zwischen Freibad oder schwitzen in der Halle abwägen muss :wink:)
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
bushi7
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 526
Registriert: 29.02.2004, 09:58
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: SC Sigmaringen
Kontaktdaten:

Re: Die Winterzeit hat begonnen

Beitrag von bushi7 »

Christian hat geschrieben:Es ist soweit, die gute Winterzeit hat begonnen. Ich hoffe ihr habt nicht vergessen eure Uhr umzustellen :wink:
Ende der Winterzeit, die Uhren werden am kommenden Wochenende umgestellt.

Heute soll es bei uns noch mal schneien.

Hoffentlich bekommen wir wieder einen tollen Sommer.

:XXsunsmile
Antworten