Neue Linksammlung
- Christian
- Administrator
- Bundesland: Niedersachsen
- Verein: MTV Wolfenbüttel
Hi,
wundert euch nicht, dass jetzt unten so ein kleines Fenster erscheint. Ich bin gerade dabei, einen neuen Link-Mod in das Forum einzubauen. Das "Fenster" wird da unten wieder verschwinden.
Wenn der Mod fertig ist gebe ich bescheid, dann können auch wieder neue Links hinzugefügt werden.
edit: morgen gehts weiter....
wundert euch nicht, dass jetzt unten so ein kleines Fenster erscheint. Ich bin gerade dabei, einen neuen Link-Mod in das Forum einzubauen. Das "Fenster" wird da unten wieder verschwinden.
Wenn der Mod fertig ist gebe ich bescheid, dann können auch wieder neue Links hinzugefügt werden.
edit: morgen gehts weiter....
schöne Grüße
Christian
Christian
- Christian
- Administrator
Wenn du http://www.dasjudoforum.de aufrufst, siehst du ganz unten einen kleinen Kasten mit dem Titel "Links" wo auch das Logo vom Forum drin.
Ich weiß nur noch nicht wie ich den wegbekomme, aber darum werde ich mich morgen kümmern. Für heute reichts
Ich weiß nur noch nicht wie ich den wegbekomme, aber darum werde ich mich morgen kümmern. Für heute reichts
schöne Grüße
Christian
Christian
- Christian
- Administrator
Der Linkmod ist so gut wie fertig, fehlt jetzt nut noch der letzte Schliff und dann kommen die alten Links wieder in die Datenbank. Habt noch etwas Geduld und dann sind wieder alle Links verfügbar.
Zu den neuen Features werde ich dann auch noch was schreiben...
Der Linkmod ist so gut wie fertig, fehlt jetzt nut noch der letzte Schliff und dann kommen die alten Links wieder in die Datenbank. Habt noch etwas Geduld und dann sind wieder alle Links verfügbar.
Zu den neuen Features werde ich dann auch noch was schreiben...
schöne Grüße
Christian
Christian
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
- Christian
- Administrator
Das technische Problem ist (hoffentlich) aus der Welt. Ich werde jetzt die alten Links wieder hinzufügen.
Ein paar kurze Neuerungen bei der Linksammlung:
Wundert euch nicht, wenn euer neu geposteter Link nicht sofort erscheint. Ich muss ihn erst freigeben (was eigentlich innerhalb von spätestens 24h erledigt ist).
Ein paar kurze Neuerungen bei der Linksammlung:
- Es kann nach Homepages oder Stichwörtern gesucht werden
- Die Links können nach verschiedenen Kriterien sortiert und aufgelistet werden
Wundert euch nicht, wenn euer neu geposteter Link nicht sofort erscheint. Ich muss ihn erst freigeben (was eigentlich innerhalb von spätestens 24h erledigt ist).
schöne Grüße
Christian
Christian