1. FT 2006 in Willich - Erfahrungsberichte Forumstreffen
und wie ist es ausgegangen?
Es wurde freitag nur gegessen und so .. Sonntag dann 2mal trainiert , wobei ich mich beim ersten training gedrückkt habe und dann sonntag , alle mit muskelkater nocheinmal trainiert !!!
jaja aber war cool, lehrreich und schönes anstrengendes training ...
--
Sollte eigtnlcih eine antwort darauf werden, wie oft trainiert wurde..
hmm... naja
Christian: zwei Beiträge zu einem zusammengefügt
jaja aber war cool, lehrreich und schönes anstrengendes training ...
--
Sollte eigtnlcih eine antwort darauf werden, wie oft trainiert wurde..
hmm... naja
Christian: zwei Beiträge zu einem zusammengefügt
-
- Orange Grün Gurt Träger
das tolle ist, ich kann jetzt ganz viel fiese sachen ablassen und alle die da waren wissen, das ich das nicht ernst meine.
du kannst glaub ich über den edit button deine posts sogar löschen.
(kenn das jedenalls aus anderen foren)
ansonsten wirds auch nicht so schlimm sein.
das tolle ist, ich kann jetzt ganz viel fiese sachen ablassen und alle die da waren wissen, das ich das nicht ernst meine.
du kannst glaub ich über den edit button deine posts sogar löschen.
(kenn das jedenalls aus anderen foren)
ansonsten wirds auch nicht so schlimm sein.
-
das merke ich jetzt noch
meine schultern und mein nacken tun weh. dazu noch vom samstag die seitlichen bauchmuskeln, da wir die irgendwie bisher sehr selten trainiert haben... wird sich jetzt aber wohl ändern!
noch für alle andere, was mein "zusatz zirkeltraining" war.
-2m von der wand weg aufn bauch legen, medizinball in die hände nehmen und so gegen die wand werfen, dass er zurückkommt. und dass sollte ich 100mal in 5 min machen. habs in 3,06 geschafft *stolz*
aber wie gesagt, merks jetzt noch!
das merke ich jetzt noch
meine schultern und mein nacken tun weh. dazu noch vom samstag die seitlichen bauchmuskeln, da wir die irgendwie bisher sehr selten trainiert haben... wird sich jetzt aber wohl ändern!
noch für alle andere, was mein "zusatz zirkeltraining" war.
-2m von der wand weg aufn bauch legen, medizinball in die hände nehmen und so gegen die wand werfen, dass er zurückkommt. und dass sollte ich 100mal in 5 min machen. habs in 3,06 geschafft *stolz*
aber wie gesagt, merks jetzt noch!
-
fast niemals müde zu bekommen (außer am freitag). da habt ihr wohl schon befürchtet, dass ich so nen ganz stiller und langweiliger wäre, nur weil ich müde war und christian nicht geantwortet hat, der sich mit dem "Felix" unterhalten wollte
naja, habt euch ja dann die anderen zwei tage ein besseres bild von mir machen können.
was mir noch so nebenbei auffällt:
hab noch keine größere kritik an dem treffen gesehen und auch so nur viele positive stimmen gehört
hoffe daher, dass sich noch einige mehr beim nächsten forumstreffen anmelden werden. es hat wirklich verdammt viel spaß gemacht!
fast niemals müde zu bekommen (außer am freitag). da habt ihr wohl schon befürchtet, dass ich so nen ganz stiller und langweiliger wäre, nur weil ich müde war und christian nicht geantwortet hat, der sich mit dem "Felix" unterhalten wollte
naja, habt euch ja dann die anderen zwei tage ein besseres bild von mir machen können.
was mir noch so nebenbei auffällt:
hab noch keine größere kritik an dem treffen gesehen und auch so nur viele positive stimmen gehört
hoffe daher, dass sich noch einige mehr beim nächsten forumstreffen anmelden werden. es hat wirklich verdammt viel spaß gemacht!
- LenDa
- 1. Dan Träger
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Verein: Post SV Düsseldorf
edit: und zwei Bilder sagen noch viel mehr...
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Gruß
David
edit: und zwei Bilder sagen noch viel mehr...
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Gruß
David
Zuletzt geändert von LenDa am 05.04.2006, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Judo beim Post SV Düsseldorf www.judokas.net.
Ja stimmt..
nur das auf diesem bild.. torben nicht nur auf matrazen liegt sondern wie man an meinen arm erkennt mit all den matrazen auf mir leigt .. und dieses bild wurde kurz davor gemahct als er darunter geflogen ist
*hehe*
jaja so ist das...
das muss man auf jedenfall mal wiederholen!! doch dann aht torben keine chance...
nur das auf diesem bild.. torben nicht nur auf matrazen liegt sondern wie man an meinen arm erkennt mit all den matrazen auf mir leigt .. und dieses bild wurde kurz davor gemahct als er darunter geflogen ist
*hehe*
jaja so ist das...
das muss man auf jedenfall mal wiederholen!! doch dann aht torben keine chance...
-
- 3. Dan Träger
- Bundesland: Hessen
-
- Weiß - Gelb Gurt Träger
fand das Wochenende auch sehr interessant...viel Spass und vor allem viel zu lachen gehabt.
Naja über de Trainingseinheiten sage ich mal lieber nichts
obwohl, den Jungs vom Mattenrand zuzuschauen und gaaanz viel zu lästern hat auch jede Menge spass gemacht
Hoffe man sieht sich bald wieder..
Lg Denise
fand das Wochenende auch sehr interessant...viel Spass und vor allem viel zu lachen gehabt.
Naja über de Trainingseinheiten sage ich mal lieber nichts
obwohl, den Jungs vom Mattenrand zuzuschauen und gaaanz viel zu lästern hat auch jede Menge spass gemacht
Hoffe man sieht sich bald wieder..
Lg Denise
-