Die Suche ergab 70 Treffer

von Monsti
11.04.2004, 23:30
Forum: Plauderecke
Thema: Ein frohes Osterfest 2004, wer trainiert in den Osterferien?
Antworten: 13
Zugriffe: 5381

Hallo @ all

Auch von mir Frohe Ostern :D. Leider konnte hier ins Forum in letzter Zeit nicht so oft. Bei uns im Verein sind auch den Ferien Training.

Bis dann :angel4
von Monsti
06.04.2004, 14:10
Forum: Plauderecke
Thema: Athen 2004
Antworten: 12
Zugriffe: 5093

Was kstet eigentlich so eine Eintritskarte kommt das auf die Sportart an oder wie funktioniert das?
von Monsti
06.04.2004, 14:09
Forum: --- Technik
Thema: Ohnmacht durch Würgegriffe
Antworten: 130
Zugriffe: 100639

Also auf Tunieren kommt das ziemlich oft vor. Viele wissen halt nur wann sie aufgeben müssen :-(
von Monsti
28.02.2004, 21:28
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Kinder-Judoanzug in blau oder weiß?
Antworten: 57
Zugriffe: 32464

Eigentlich ist das egal, aber für Wettkampf in der Alterklasse ungeeignet.
von Monsti
28.02.2004, 21:26
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Der beste Anzug
Antworten: 227
Zugriffe: 109365

Hi Leute,

ich habe den alten Moskito, ein Shimai und den Ippon beide von Kwon auch sehr schön. Von Dax sind nur die alten Moskito gut, die neuen sind komisch labberig!
von Monsti
08.02.2004, 20:33
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Fragen an den Kampfrichter
Antworten: 16
Zugriffe: 8313

Vestehe ich sowieso manche Regel nicht z.B mit dem Kopfaufsetzen das muss doch echt jeder selbst entscheiden. Das man dann sofort disquafiziert wird ist doch echt komisch. Ja ich weiß was passieren kann, aber das ist doch bei anden Sportarten nicht anders.
von Monsti
31.01.2004, 13:12
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Erfahrung mit Randori-Turnieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 4820

Also Kampfzeit kann so bleiben, naja ich weiß auch nicht was ich besser finden soll. Vielleicht kennt jemand das Addiersystem was wirklich gut war, leider gibts das auch nicht mehr.
von Monsti
31.01.2004, 13:03
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Was stört Euch auf Turnieren?
Antworten: 38
Zugriffe: 15231

Meistens ist es die schlechte Organisation die mich ärgert, weil dadurch Stunden der Wartezeit enstehen schrecklich!
von Monsti
25.01.2004, 21:20
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Der Anfang
Antworten: 32
Zugriffe: 16205

Bin zwar noch nicht so alt kann das aber nachvollziehen @micha
von Monsti
22.01.2004, 22:10
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Landesliga
Antworten: 17
Zugriffe: 7587

Alleine schon weil ich mitkämpfe (ne Spaß :angel4 )
von Monsti
22.01.2004, 22:07
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Judo im Sportunterricht
Antworten: 44
Zugriffe: 21763

Schulsport ist sowieso der größte Müll muss man mal sagen, die meisten Sportlehrer sind echt inkompetent. Dann auch noch den geliebten Judosport dort reinziehen. WIE FÜRCHTERLICH! :evil:
von Monsti
22.01.2004, 22:02
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Neue Version der "Kampfregeln der IJF" sind raus
Antworten: 3
Zugriffe: 2953

Danke, kann ich gut gebrauchen werde ich gleich mal lesen
von Monsti
22.01.2004, 22:00
Forum: Plauderecke
Thema: Kooperation NJV-NWJV
Antworten: 4
Zugriffe: 3450

Weiß nicht kann mir das nicht richtig vorstellen :?
von Monsti
15.01.2004, 20:35
Forum: Plauderecke
Thema: Bericht vom Forum im Judo Magazin
Antworten: 8
Zugriffe: 3691

Das Judomagazin ist eigentlich ganz gut, beim lezten Training haben wir die aktuelle Ausgabe geschenkt bekommen.
von Monsti
15.01.2004, 20:23
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Landesliga
Antworten: 17
Zugriffe: 7587

Das kommt mir sehr bekannt vor :D
von Monsti
12.01.2004, 16:09
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Landesliga
Antworten: 17
Zugriffe: 7587

LoL :D Christoph Lambert kämpft für meinen Verein inder Bundesliga ich kenne ihn gut. Jetzt habt ihr mir aber Angst gemacht :P. http://www.braunschweiger-jc.de/
von Monsti
11.01.2004, 20:48
Forum: Plauderecke
Thema: Kampfrichter Lehrgang
Antworten: 6
Zugriffe: 3199

Gut danke :D . Dann werde ich an diesem Lehrgang teilnehmen, kann ja erzählen wie es war.
von Monsti
11.01.2004, 02:50
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Judoka für unser Videogame
Antworten: 15
Zugriffe: 7860

Das stimmt natürlich! :D Man soll keinen falschen Eindruck bekommen. Auch denke ich das Menschen die Spiele spiele nur um Blut oder Gewalt zu sehen, sowieso nicht ganz in Ordnung sind.
von Monsti
11.01.2004, 02:46
Forum: Plauderecke
Thema: Kampfrichter Lehrgang
Antworten: 6
Zugriffe: 3199

Danke @ Christian dann werde ich den woll mal mitnehmen. Gast du konntest es doch lesen reicht doch oder? :wink:
von Monsti
10.01.2004, 21:38
Forum: Plauderecke
Thema: Private Hompages
Antworten: 20
Zugriffe: 9978

Private Hompages

Hi Leute,

würde mich mal freuen wenn ich hier eure Privatenhomepages postet: meine http://www.danielhanke.de.vu

Muss die echt mal mehr pflegen :cry:

Freue mich auf eure Seiten!