Die Suche ergab 20 Treffer

von Krümel
17.05.2008, 17:46
Forum: Plauderecke
Thema: Gürtelverteilung in anderen Kampfsportarten......
Antworten: 4
Zugriffe: 1733

Re: Gürtelverteilung in anderen Kampfsportarten......

ich wusste nicht das es das schon gab :eusa_think
von Krümel
17.05.2008, 12:35
Forum: Plauderecke
Thema: Gürtelverteilung in anderen Kampfsportarten......
Antworten: 4
Zugriffe: 1733

Gürtelverteilung in anderen Kampfsportarten......

Hi Leute, mir ist aufgefallen das man in anderen Kampfsportarten schon mit sehr frühen alter, kinder schon hohe Gürtel Farben haben. Wenn ich da manchmal in die Zeitung schaue und einen vielleicht 11 Jährige jungen schon mit einem braun gurt sehe (villeicht ein bisschen übertrieben), denk ich mir da...
von Krümel
17.05.2008, 12:22
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Turnierangst ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6430

Re: Turnierangst ?

Ich war vor ca. 2 Wochen auf einem Tunier und ich muss sagen, meine Angst hat sich irgendwie gelegt, ich war kaum aufgeregt, weil ich mir immer gesagt habe, entweder gewinnste oder verlierst du und wenn du verlierst, dann machst du das halt nächstes mal besser...... naja ich hab verloren, klar war i...
von Krümel
17.05.2008, 11:32
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Vorschläge zur Judoaufführung?
Antworten: 18
Zugriffe: 8198

Re: Vorschläge zur Judoaufführung?

Also ich werd ja wahrscheinlich auch an dieser "Vorstellung" teilnehmen. Ich finde eure Ideen echt gut! Wie wäre es, wenn wir so eine Mischung aus Verteidigung im Alltag (Verwendung im Alltag) und richtigen Judo (Kata) vorführen würden? So haben die Zuschauer einen Gesamtüberblick von unse...
von Krümel
16.05.2008, 19:24
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Wie sorgt ihr für Ruhe und Ordnung?
Antworten: 107
Zugriffe: 42888

Re: Wie sorgt ihr für Ruhe und Ordnung?

Hey ich hab mich mal so durchgelesen und da waren echt gute Tipps bei!! Da ich seit kurzem Co-Trainerin, bin werd ich mal etwas ausprobieren, danke euch ;)
von Krümel
19.03.2008, 19:23
Forum: Plauderecke
Thema: Wozu Körperkontakt? :o)
Antworten: 7
Zugriffe: 3173

Re: Wozu Körperkontakt? :o)

paddy1989 hat geschrieben:das man sowas auch noch Kampfkunst nennt :BangHead :irre
hab ich mir gerde auch so gedacht :irre
von Krümel
16.03.2008, 18:44
Forum: Mannschaftsspiele
Thema: "Schildkrötenspiel", für den Bodenkampf jüngerer Sportler!
Antworten: 34
Zugriffe: 24186

Re: Seehund und Robbe

ja da hat Christina recht, die sind so beigstert, daß sie diese Superman-Pose machen dürfen.....sieht auch cool aus :)
solltet ihr mal aus probieren... das Spiel verkauft sich gut ;)
von Krümel
16.03.2008, 16:32
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Turnierangst ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6430

Re: Turnierangst ?

Hi, also ich hab auch immer Angst vor Tunieren, ich bin immer total aufgeregt, schon 1 Woche vorher mach ich mich verrückt... Ich wollte schon so oft wieder zu einem Turnier, aber wurde dann immer krank, ich weiß nicht, ob das Zufall ist, aber es kommt mir schon seltsam vor! :? :( Habt ihr Tipps, da...
von Krümel
16.03.2008, 16:21
Forum: Plauderecke
Thema: Nette Idee .... Judo Grußkarte
Antworten: 3
Zugriffe: 1535

Re: Nette Idee .... Judo Grußkarte

is ja lustig :D
von Krümel
16.03.2008, 16:18
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Judo mit Zahnspange?!
Antworten: 11
Zugriffe: 6184

Re: Judo mit Zahnspange?!

Hi, also ich hatte auch eine Zahnspange, ich bin in ein Sportgeschäft gegangen und habe nachgefragt, was man machen kann damit ich mir nicht immer die Lippen kaputt mache, und die haben mir dann so einen Mundschutz gegebe, mit den bin ich auch gut ausgekommen! Den muss man einfach ins heiße Wasser t...
von Krümel
16.03.2008, 16:11
Forum: Bilder & Judo im TV
Thema: Judo Photos
Antworten: 10
Zugriffe: 6971

Re: Judo Photos

echt tolle bilder :danke
von Krümel
09.03.2008, 14:37
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 234005

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Willkommen :) :winken
von Krümel
07.03.2008, 15:59
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 234005

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

bestanden :D
von Krümel
05.03.2008, 17:34
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 234005

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

danke euch ;)
von Krümel
05.03.2008, 17:31
Forum: Bücher
Thema: Kata Buch
Antworten: 15
Zugriffe: 12302

Re: Kata Buch

dann trainiere mal schön mit deinen Büchern Christina :D
P.s: du schaffst das schon ;)
von Krümel
05.03.2008, 15:28
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Judoartikel
Antworten: 7
Zugriffe: 4211

Re:

Niedersachsenjudoka hat geschrieben:Hi Madeleine,

guck mal hier:

http://www.judo-andreas.de


edit:Sag noch ob es deinen Geschmack getroffen hat...

DANKE!!
die Stoffanhänger sind ja niedlich :D
von Krümel
05.03.2008, 15:18
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 234005

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Hi,
ich bin Lisa 15 Jahre und seit 2002 im Judoverein (PSV Unna, in der nähe von Dortmund). Habe immoment den orange-grünen Gürtel, habe aber morgen Prüfung und hoffe mal das das morgen anders aussieht :icon_razz
VLG
von Krümel
05.03.2008, 15:06
Forum: Mannschaftsspiele
Thema: "Schildkrötenspiel", für den Bodenkampf jüngerer Sportler!
Antworten: 34
Zugriffe: 24186

Re: Schildkröten umdrehen...

Fritz hat geschrieben:...ist genauso, nur daß sie auf allen vieren krabbeln müssen ;-))
so machen wir das auch immer ;)
von Krümel
05.03.2008, 14:52
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Trainingsmusik
Antworten: 14
Zugriffe: 7392

Re: Trainingsmusik

find ich ne gute Idee mit der Musik :)
bisher haben wir das noch nie gemacht
muss ich mal vorschlagen... 8)
VLG