Die Suche ergab 4 Treffer

von Jade
06.05.2009, 10:56
Forum: Mannschaftsspiele
Thema: Mattenkönig
Antworten: 12
Zugriffe: 14309

Mattenkönig, mit 2 Mannschaften.

Hallo :) Also die Gruppe wird in 2 Mannschaften geteilt. Jede Mannschaft wählt einen König. Über dem normalen Mattenfeld werden zwei Weichmatten aufgelegt. Die eine kommt auf die eine Seite der Matte und die andere Matte auf die andere Seite. Die Könige der Mannschaften stellen sich auf jeweils eine...
von Jade
06.05.2009, 10:43
Forum: --- Technik
Thema: Welches sind Eure Lieblingstechniken?
Antworten: 241
Zugriffe: 103309

Re: Welches sind Eure Lieblingstechniken?

Im Stand Ippon-Seoi-Nage
und im Boden Tate ^^
von Jade
14.04.2009, 21:01
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 233889

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Hallo Judokas =) Ich hab vor 9 Monaten mit Judo angefangen (bin 15). Und hab vor kurzen den 6. Kyu grad "gemacht" :D Aldo alle 3 Monate eine prüfung. Im Januar war ich auf den KEM und den BEM und bin jetzt 2. Kreiseinzelmeisterin bis 63 Kilo. das ist noch nichts besonders großes aber ich f...
von Jade
29.03.2009, 16:37
Forum: Plauderecke
Thema: Welche Aufnäher dürfen auf den Judo Anzug?
Antworten: 8
Zugriffe: 5301

Welche Aufnäher dürfen auf den Judo Anzug?

Hallo Zusammen :) Hab mir bei DanRho für meinen anfängeranzug einen aufnäher mit so kirschblüten und zwei judokas drauf bestellt. außerdem für meinen neuen anzug einen aufnäher mit der deutschlandflagge (kein abzeichen des DJB, sondern einfach nur die flagge). Ich denke mal das der Aufnäher mit den ...