Die Suche ergab 3 Treffer

von Annika
25.06.2009, 13:56
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 4. FT 2009 Bad Godesberg - Bilder
Antworten: 22
Zugriffe: 16791

Re: FT 2009 Bad Godesberg - Bilder

Wirklich mal :D An Malle: deine Tante kann bestimmt auf dich verzichten, die ja an dem Wochenende ganz zufälligerweise "Geburtstag" hat. Und jetzt kommt bestimmt gleich wieder: "Die hat wirklich Geburtstag!" ...aber wollen allen doch unser turnerisches Talent zeigen :D :D Anni ;)
von Annika
10.05.2009, 20:43
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 4. FT 2009 Bad Godesberg - Bilder
Antworten: 22
Zugriffe: 16791

Re: FT 2009 Bad Godesberg - Bilder

Ja, das sah wirklich sooo gut aus. Richtig professionell. Das Rumgehüpfe vorher, das war ja nur Tarnung :D :D
Wir führen in Wirklichkeit alle ein Doppel-Leben ^^

Nee, jetzt mal im Ernst... :D Ich würde mich echt über Videos freuen. Das macht das ganze irgendwie lebendiger :)

Anni
von Annika
10.05.2009, 20:24
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 4. FT 2009 Bad Godesberg - Bilder
Antworten: 22
Zugriffe: 16791

Re: FT 2009 Bad Godesberg - Bilder

Aber wirklich ^^ "Aba" wird mit zwei "b" geschrieben und war eine Musikgruppe :D Wenn wir schonmal Gelegenheit dazu haben zu Klugscheißen, dann nutzen wir das auch voll und ganz aus :D Aber bei einem muss ich "Oberon" auch Recht geben: Unser Handstandüberschlag war wirk...