Die Suche ergab 10 Treffer

von LittleMik
08.09.2017, 19:13
Forum: Ausschreibungen
Thema: Plattform für Judo-Ausschreibungen
Antworten: 23
Zugriffe: 25346

Re: Plattform für Judo-Ausschreibungen

Hallo, ja. ich musste die Seite vor einiger Zeit offline nehmen. Der Pflegeaufwand war aufgrund privater Veränderungen einfach irgendwann alleine nicht mehr zu stemmen. Auch das Prinzip, dass die Ausschreibungen durch die Veranstalter selbst eingetragen werden konnten hat sich trotz einiger Werbung ...
von LittleMik
07.01.2010, 13:49
Forum: Ausschreibungen
Thema: Plattform für Judo-Ausschreibungen
Antworten: 23
Zugriffe: 25346

Re: Plattform für Judo-Ausschreibungen

Hallo, Ich vermisse Wettkämpfe Ü30, oder hab ich da was überlesen? Würde mich freuen, wenn (falls noch nicht vorhanden) diese mit eingebaut werden können. @JuTai: Wettkämpfe Ü30 sind bereits vorhanden. Allerdings laufen diese aktuell unter der Rubrik "Männer / Frauen". Bislang habe ich hie...
von LittleMik
06.01.2010, 02:17
Forum: Ausschreibungen
Thema: Plattform für Judo-Ausschreibungen
Antworten: 23
Zugriffe: 25346

Re: Plattform für Judo-Ausschreibungen

Hallo, Was mir allerdings auf der Seite passiert (Mozilla Firefox 3.5.6): Ich selektiere nach Bundesland (z.B. Baden-Württemberg) für alle Altersklassen, da erhalte ich Eintragungen auf vier Seiten. Wenn ich auf die zweite Seite blättern will ist die Auswahl aber leider wieder aufgehoben und es werd...
von LittleMik
05.01.2010, 17:33
Forum: Ausschreibungen
Thema: Plattform für Judo-Ausschreibungen
Antworten: 23
Zugriffe: 25346

Re: Plattform für Judo-Ausschreibungen

Hallo Holger, ja, die Seite kenn ich auch. Finde sie auch ebenfalls recht gut. Was mir allerdings daran nicht so gut gefallen hat, war dass ich nie originale Ausschreibungen zum Ausdrucken bekam. Auch dass es nicht möglich ist / war nach Altersklassen, usw. zu Filtern,... Das war dann der Ursprungsg...
von LittleMik
01.01.2010, 20:04
Forum: Ausschreibungen
Thema: Plattform für Judo-Ausschreibungen
Antworten: 23
Zugriffe: 25346

Re: Plattform für Judo-Ausschreibungen

Hallo,

heute ging die neue Version 2010 mit vielen Verbesserungen online.
Hierbei hat sich einiges im Erscheinungsbild und in der Bedienbarkeit der Seite getan.

Ein Blick lohnt sich also in jedem Fall...

Gruß
Micha

---

Sorry! für den Doppelpost.
--Mod---
Hab die Dublette gelöscht... tutor!
von LittleMik
24.06.2009, 21:05
Forum: Ausschreibungen
Thema: Plattform für Judo-Ausschreibungen
Antworten: 23
Zugriffe: 25346

Re: Plattform für Judo-Ausschreibungen

Hallo Christian,

hast Du inzwischen etwas herausfinden können?
von LittleMik
12.06.2009, 11:40
Forum: Ausschreibungen
Thema: Plattform für Judo-Ausschreibungen
Antworten: 23
Zugriffe: 25346

Re: Plattform für Judo-Ausschreibungen

@Lino Die Menge der Ausschreibungen wird sich sicherlich bald erhöhen. Bis die ersten Mitglieder eigene Ausschreiben eintragen füttere ich die Datenbank aktuell selbst ein wenig, gehe hier aber alphabetisch durch die Landesverbände. (Sachsen kommt da leider etwas weiter hinten, aber wenn Du bereits ...
von LittleMik
11.06.2009, 15:31
Forum: Ausschreibungen
Thema: Plattform für Judo-Ausschreibungen
Antworten: 23
Zugriffe: 25346

Re: Plattform für Judo-Ausschreibungen

Hallo Linowitsch, die Seite war eben offline da ich schnell die Filtermöglichkeit nach Bundesland hochgeladen habe und dazu kurz die Datenbank migrieren musste. (Sowas macht man sinnvollerweise, wenn kein Anwender auf der Seite unterwegs ist :D ) Also falls Du Dir die Site noch anschauen möchtest......
von LittleMik
11.06.2009, 11:15
Forum: Ausschreibungen
Thema: Plattform für Judo-Ausschreibungen
Antworten: 23
Zugriffe: 25346

Re: Plattform für Judo-Ausschreibungen

Hallo,

den Filter nach Bundesland gibt es noch nicht, kann ich aber sicherlich ohne große Probleme noch einbauen.
Werde das gleich mal in meine "Neue Features" Liste aufnehmen.

Gruß
Micha
von LittleMik
11.06.2009, 03:13
Forum: Ausschreibungen
Thema: Plattform für Judo-Ausschreibungen
Antworten: 23
Zugriffe: 25346

Plattform für Judo-Ausschreibungen

Hallo alle zusammen, ich möchte euch kurz eine neue von mir ins Leben gerufene Plattform rein für Judo-Ausschreibungen vorstellen. http://www.judo-ausschreibungen.de Hintergrund der Entwicklung war, dass ich in meiner aktiven Zeit selbst immer auf der Suche nach Ausschreibungen war (insbesondere für...