Die Suche ergab 13 Treffer

von Angi 2010
18.06.2017, 19:26
Forum: Suche und Finde
Thema: Suche "Wurftechniken des Kodokan Judo Bd. 1" von Daigo
Antworten: 5
Zugriffe: 1306

Re: Suche "Wurftechniken des Kodokan Judo Bd. 1" von Daigo

Hi
ich suche das Buch auch.
Hat noch jemand Exemplare zu Hause rumfliegen?
Auch gebraucht geht in Ordnung.

Band 2 kann ja noch Problemlos über den DJB Shop erworben werden.
von Angi 2010
12.07.2015, 14:16
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: durchgefallen
Antworten: 48
Zugriffe: 7858

Re: durchgefallen

Hi Das meiste wurde schon gesagt. und ich muss Nell jetzt mal echt loben. :eusa_clap :eusa_clap :eusa_clap Sie nimmt die Vorschläge und Anregungen hier sensationell kritikfähig an. Fritz deine Kommentare find ich echt unpassend. Ich glaube Nell du machst das schon. Wie alt bist du denn? Ich komme au...
von Angi 2010
16.05.2015, 19:08
Forum: --- Selbstverteidigung
Thema: Würdet ihr Judo auf der Straße anwenden?
Antworten: 305
Zugriffe: 61732

Re: Würdet ihr Judo auf der Straße anwenden?

Hi Leute Judozwerg stellte seine Frage vor 6 Jahren. Ich habe jetzt nicht alle 15 Seiten durchgelesen aber ich glaube, dass direkte Antworten an judozwerg verjährt sein dürften. Dennoch ist diese Diskussion immer noch aktuell wie man sieht. Aber nicht mehr für Judozwerg, oder?? Judozwerg, wie ist es...
von Angi 2010
10.05.2015, 09:09
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Ab wann sind Judomatten alt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1654

Re: Ab wann sind Judomatten alt?

Hi ne Filzmatten hab ich nicht gesehen, würde es aber auch nicht auch noch aufbauen wollen. Bin mit den Zwergen und den Matten schon beschäftigt genug, als das ich noch mehr aufbauen wollte. Die Halle hat einen normalen Turnhallenboden. Schon älter aber nicht aus Holz, sondern schon bemalt mit Linie...
von Angi 2010
09.05.2015, 11:10
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Ab wann sind Judomatten alt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1654

Re: Ab wann sind Judomatten alt?

Hi Also die Matten sind tatsächlich augenscheinlich in einem guten Zustand. In den letzten drei vier Jahren lagen sie ungenutzt aufgestapelt in der Ecke des Geräteraumes. Die Gummierung ist noch komplett verklebt. Auch die Ecken und Kanten sind noch im guten Zustand, nur sehr wenig kleine Risse und ...
von Angi 2010
07.05.2015, 19:31
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Ab wann sind Judomatten alt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1654

Ab wann sind Judomatten alt?

Hey Leute Ich würde gerne neue Judomatten kaufen wollen, habe aber von seitens des Vereins gehört , das wir ja gerade erst neue Matten gekauft hätten. Ich habe die Gruppe erst seit einem Jahr und wir bauen die Matten auf und ab. Mit den Wichten von 4 bis 7 Jahre ist das nicht mal eben gemacht. Jetzt...
von Angi 2010
26.04.2015, 17:23
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: JSM im BJV
Antworten: 6
Zugriffe: 1527

Re: JSM im BJV

Hi ich war heute auf der Mitgliedsversammlung des BJV. JSM werden von 15 auf 17€ angehoben. Spottbillig in meinen Augen. Ansonsten nix neues für mich. Kleiner Verband mit viel Diskussionen. Die neue Prüfungsordnung soll nicht übernommen werden, Kadertraining ist schwierig umzusetzen und so weiter. G...
von Angi 2010
23.04.2015, 09:15
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: JSM im BJV
Antworten: 6
Zugriffe: 1527

Re: JSM im BJV

Ja das ist eine gute Idee. Ich werde mich an einen Bremer Verein wenden.

Danke.
von Angi 2010
22.04.2015, 09:28
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: JSM im BJV
Antworten: 6
Zugriffe: 1527

Re: JSM im BJV

HI
Ja hab ich.
Aber die sagen mir nix. Solange ich nicht genau mitteile, von welchem Verein ich komme und in welcher Funktion ich da agiere.
Die machen da ein Geheimnis raus.
Und ich will ja nur Infos haben. Bevor ich mich festlege.

Trotzdem Danke.
von Angi 2010
21.04.2015, 20:01
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: JSM im BJV
Antworten: 6
Zugriffe: 1527

Re: JSM im BJV

Ja Mensch
Das kann doch nicht sein.
Warum ist der BJV so untransparent.

Weiß denn keiner wie das läuft, oder darf keiner was verraten? Ist das ein großes internes Geheimniss???
von Angi 2010
20.04.2015, 19:38
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: JSM im BJV
Antworten: 6
Zugriffe: 1527

JSM im BJV

Hi Judoka.
Kann mir jemand sagen, wie teuer die JSM im Bremer Judoverband sind.
Ich habe dazu nichts im Netz gefunden.
Auch nicht was die Pässe kosten und die Prüfungsmarken.
Kommt hier jemand aus Bremen und kann mir das mitteilen??

Danke
Grüße
von Angi 2010
24.05.2010, 11:06
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Mannschaft U 14
Antworten: 7
Zugriffe: 813

Re: Mannschaft U 14

Hallo Danke für die Antworten. Aber hilfreich waren sie leider noch nicht. Ich versuche es mal zu erklären. Das mit dem Mindestgewicht habe ich schon gelesen. Also ist das in der Realität wirklich so, dass ein Kind mit 26 Kilo nicht in einer Mannschaft starten kann??? Weiter mit: wie stelle ich eine...
von Angi 2010
23.05.2010, 19:04
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Mannschaft U 14
Antworten: 7
Zugriffe: 813

Mannschaft U 14

Hallo Judoka Sagt mal, kann mir einer mal erklären, was ich alles beachten muß um eine Wettkampfmannschaft aufzustellen ?? Also wirklich alles berichten von Mindestteilnehmerzahl bis zu Alter und Gewichtsklassen und Erfahrungen in der Mannschaft. Wann es wirklich was bringt eine Mannschaft aufzustel...