Die Suche ergab 66 Treffer

von Bibi
22.12.2006, 10:10
Forum: Plauderecke
Thema: Wir leben jetzt fast im Jahr 2007, schon bemerkt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2770

... und die dich erschreckst, dass fast alles davon auf dich zutrifft ...


OMG :BangHead
von Bibi
21.11.2006, 11:57
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 2. FT 2006 in Steinach - Bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 11265

Nr 00028 hört bei mir auch nach 2/3 auf. Da bist du also nicht der einzigste mit dem Problem. :alright
von Bibi
21.11.2006, 10:14
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 2. FT 2006 in Steinach - So wars...
Antworten: 34
Zugriffe: 24893

Der Müller hat geschrieben:Ach, an meinen Handstand mit freiem Fall habt ihr Euch doch Freitag Nacht / Samstag sehr früh auch rangetraut ;)
Mich hats echt gewundert, dass davon niemandem schlecht geworden ist :drunken_smilie
von Bibi
20.11.2006, 09:20
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 2. FT 2006 in Steinach - So wars...
Antworten: 34
Zugriffe: 24893

Mir tat gestern abend auch noch alles weh. Heute geht es wieder. Die weite Fahrt hat sich auf jedenfall gelohnt. Das I-Tüpfelchen waren die Nachteinheiten. Auf dem Wege möchte ich mich gleich nochmal bei David und Jochen bedanken die super gute Techniken gezeigt haben. :eusa_clap :danke Viele Grüße ...
von Bibi
15.11.2006, 22:23
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Weihnachtsangebot 1
Antworten: 52
Zugriffe: 18401

@sgs-schauff

mal gleich zu eurem nächsten Weihnachtsangebot, die bestickten Handtücher.

Welche Abmaße haben die den?

Danke und Gruß
Bibi
von Bibi
10.11.2006, 16:27
Forum: Bilder & Judo im TV
Thema: Wettbewerb: Judo Wallpaper
Antworten: 31
Zugriffe: 14773

Nein, ich mache auch noch mit ;)
von Bibi
08.11.2006, 09:32
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Der beste Anzug
Antworten: 227
Zugriffe: 109381

@ Alex, ich habe einen Tori Gold. In meinen Augen ist er ein zwischen Ding zwischen Kettenhemd und "Lappen". Für das Training in meinen Augen gut geeignet, da er weder zu Hart noch zu weich ist. Am Anhang hat mich die Rückennaht etwas gestört. Inzwischen ist der Anzug ganz gut eingetragen ...
von Bibi
06.11.2006, 22:29
Forum: Bilder & Judo im TV
Thema: Judo Wallpaper oder Screensaver
Antworten: 51
Zugriffe: 24301

Ich habe mal was ganz schlichtes gebastelt.

1024x768

1280x1024


@Müller deine Wallpaper sind echt klasse. Habe gleich mal den Hintergund gewechselt ;)

Viele Grüße
Bibi
von Bibi
17.10.2006, 09:18
Forum: Plauderecke
Thema: Computerspiel - David Douillet Judo
Antworten: 67
Zugriffe: 27598

Und noch ne Frage: wozu ist dieser Button mit dem Gürtel drauf? Was wird dadurch genau eingeleitet? Du meinst bevor der Kampf beginnt und wenn er endet? Da sollte du die Button drücken mit dem du ein "Hüftaktion" (4 NUM) machst, um dich zu verbeugen. Ich habe das ganze bis jetzt immer mit...
von Bibi
04.09.2006, 13:04
Forum: --- Geschichte des Judo
Thema: Kodokan Judo in Deutschland
Antworten: 282
Zugriffe: 315931

Hallo Sal,

unter http://berlin.judo-inyo-ryu.de/ findest du einen Kontakt zu der Gruppe in Berlin.

Viele Grüße
Bibi
von Bibi
01.09.2006, 11:23
Forum: Plauderecke
Thema: Witzseite, Kurioses, Links, usw.
Antworten: 251
Zugriffe: 96276

Und wie lange habt ihr gebraucht, um heraus zu finden wie sie funktioniert?
:grouphug
von Bibi
27.08.2006, 14:17
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Kommen zu Euch viele erwachsene Anfänger / Wiedereinsteiger?
Antworten: 32
Zugriffe: 11700

Hallo Angsthase, eine ganz wichtige Sache beim Judo ist nunmal das Vertrauen in die anderen. Aber auch dieses kann man vorsichtig auf bauen. Eine Grundregel des Judo ist es den Partner zu respektieren und auf ihn acht zu geben. Gehe einfach mal in einen Verein in deiner Nähe, schaue dir das Training...
von Bibi
20.08.2006, 12:26
Forum: --- Geschichte des Judo
Thema: Kodokan Judo in Deutschland
Antworten: 282
Zugriffe: 315931

Hallo Lin Chung,
unter http://www.judo-preetz.de/ findeste du viele Infos unter dem Stichpunkt Judo Inyo Ryu u.a. auch die Prüfungsordnung.
von Bibi
08.08.2006, 12:13
Forum: Plauderecke
Thema: Nach über 10 Jahren mal wieder Judo machen
Antworten: 12
Zugriffe: 6696

Mehrere Fitnessstudios habe ich mir schon angesehen. Auf was sollte ich bei meinem Ziel am meisten achten? Ich habe mich nach meiner 10 jährigen Pause auch erstmal im Fitnesscenter fit gemacht. Bei mir hat es mit einer gesunden Mischung aus Ausdauer und Krafttraining ganz gut funktioniert. So bekom...
von Bibi
08.08.2006, 11:45
Forum: Plauderecke
Thema: Nicht nur du Müller :D
Antworten: 12
Zugriffe: 4692

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern
:welle :occasion14
von Bibi
29.07.2006, 10:17
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 231649

Hallo und welcome on Board :welle
von Bibi
10.07.2006, 12:43
Forum: Video-Archiv
Thema: Crashkurs Judo - Video
Antworten: 19
Zugriffe: 11849

Ich weiß nicht, ob dieses Video gemeint ist.
Es passt aber auch.

http://www.youtube.com/watch?v=pFM-xRKb ... ed&search=
von Bibi
02.07.2006, 14:26
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Wie gebt Ihr das Training??
Antworten: 20
Zugriffe: 9340

es muss schon ein roter Faden durch das TRaining gehen.... Wer fehlt muss natürlich nacharbeiten. Nur bei Kindern kann man dann noch näher wieder auf das Thema eingegen, wenn der Stoff wiederholt wird. Wie stellst du es an, dass die Kindern den Inhalt der versäumten Trainingseinheit nachholen? bzw....
von Bibi
01.07.2006, 11:57
Forum: --- Trainingsgestaltung
Thema: Kindertraining
Antworten: 51
Zugriffe: 23246

Hallo Reitmeister, erstmal willkommen im Forum. Ich hätte nur einen Vorschlag zum Thema Ablenkung durch die andere Gruppe. Stelle dich zum Erklären der Techniken so hin, dass du die andere Gruppe sehen kannst, so dass die Schüler mit dem Rücken zu denen stehen. So können die Kids nicht sehen was die...
von Bibi
30.06.2006, 22:16
Forum: Plauderecke
Thema: Mit Judo anfangen....
Antworten: 12
Zugriffe: 6086

Hallo Ulli,
ich kann garnicht verstehen, wieso soviele Leite immer Angst vorm Barfuss laufen haben.
Ich finde, dass gerade gut. Ich laufe wann immer es geht Barfuss, auch zuhause.

Probier es einfach aus.