Die Suche ergab 3 Treffer

von derBazie76
04.11.2013, 19:15
Forum: --- Technik
Thema: Fallübungen spielerisch lernen
Antworten: 8
Zugriffe: 7060

Re: Fallübungen spielerisch lernen

Hallo JSC Mitglied Das Alter der Kids liegt zwischen 6 und 9 Jahren. Es geht nicht direkt um das Spielerische, weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. :dontknow Es geht eigentlich mehr um eine spielerische Variante. Wir z.B. machen es bei der Judorolle so : Alle viere auf der Matte ansetzen, ...
von derBazie76
30.10.2013, 20:47
Forum: --- Technik
Thema: Fallübungen spielerisch lernen
Antworten: 8
Zugriffe: 7060

Fallübungen spielerisch lernen

Mal eine Frage am Rande? Hat jemand Erfahrungen mit dem spielerischen Erlernen der Fallübungen? :dontknow Ich bin nämlich ziemlich ratlos, da unsere Kids auf die "normalen" Übungen nicht richtig aufnehmen wollen. :BangHead Hoffe, es liegt nicht an mir/uns. :crybaby Bin für alle Tipps dankb...
von derBazie76
15.08.2013, 11:14
Forum: Kampfspiele
Thema: Kampf um den Ball - das "Schatzspiel"
Antworten: 7
Zugriffe: 12398

Re: Kampf um den Ball - das "Schatzspiel"

Werde dieses Spiel für meine erste Unterrichtsstunde verwenden. :D
finde das komplette Forum echt super. Vor allem für komplette Neulinge wie mich. :danke

liebe Grüße an alle Judokas.