Die Suche ergab 4 Treffer

von kampfkraut
22.02.2015, 12:44
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Mizuno Shiai: Messungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4865

Re: Mizuno Shiai: Messungen

Hi, die Streifen bei den Adidas Anzügen sind eben markentypisch. ;) Berichte doch mal, wie Dir die Anzüge gefallen. :D Der Shiai dürfte bei der Jacke etwas kürzer, aber schwerer im Stoff sein als der Yusho 2 IJF China. Die neuen IJF Anzüge (rot umrandetes Logo) sind natürlich Vollpreis, während es d...
von kampfkraut
19.02.2015, 11:48
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Mizuno Shiai: Messungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4865

Re: Mizuno Shiai: Messungen

Bitte. Keine Ursache. :D Wo wir gerade bei Anzügen sind und ich wegen Verschleiß zwei brandneue gekauft habe. ;) Ich kann übrigens auch sehr den neuen Champion 2 von Adidas empfehlen. Der hat einen ähnlichen Schnitt in 175, ist aber wegen der neusten Richtlinien etwas leichter. (730g/m2 statt etwa 9...
von kampfkraut
17.02.2015, 14:13
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: "Judo meistern" jetzt im Handel
Antworten: 78
Zugriffe: 57127

Re: "Judo meistern" jetzt im Handel

Hallo, meines Wissens nach nicht. @Buch Ich finde es hoch interessant und habe mir auch einige Anregungen im Zuge der Dan Vorbereitung holen können. Allerdings ist es doch schon weit über meinen Wissensstand hinausgehend. (mache auch gerne wenig mit Büchern) Für die nächsten Dan Grade werde ich aber...
von kampfkraut
17.02.2015, 14:07
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Mizuno Shiai: Messungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4865

Re: Mizuno Shiai: Messungen

Hallo. :) Ich nutze einen etwa 3 Jahre alten Mizuno Shiai. (Größe 3,5/175 in Weiß) Hier die gewünschten Daten: A) 76cm B) 79cm C) 57cm D) 20,5 cm E) 96 cm Der Anzug passt muss ich sagen richtig gut. Er ist körpernah genug geschnitten, kurz im Rock und lang genug bei den Ärmeln und der Hose. Das Stof...