Die Suche ergab 4 Treffer

von TobiM
03.07.2015, 10:30
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: 1. Dan Wartezeit verkürzen
Antworten: 17
Zugriffe: 8781

Re: 1. Dan Wartezeit verkürzen

Vielen Dank für eure rege Beteiligung !! :D Ich komme aus Stuttgart, damit das auch geklärt ist. Um nochmal zur anfänglichen Frage zu kommen, lässt sich die Vorbereitungszeit auch mit eine Übungsleiter C Lizenz verkürzen (Breitensport), die also mit Judo speziell nichts zu tun hat ? Gruß Tobi und vi...
von TobiM
01.07.2015, 17:33
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: 1. Dan Wartezeit verkürzen
Antworten: 17
Zugriffe: 8781

1. Dan Wartezeit verkürzen

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zur Wartezeit, lässt sich diese auch mit einer Übungsleiter-C-Lizenz-Breitensport verkürzen (in Baden Württemberg) :dontknow ?
Wie streng ist diese 2 Jahresregelung ?

Gruß Tobi
von TobiM
26.06.2015, 12:04
Forum: Suche und Finde
Thema: Partner 1.Dan ende 2014 Raum stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 2824

Re: Partner 1.Dan ende 2014 Raum stuttgart

Hallo,

hast du bereits einen Partner gefunden ?

Gruß Tobi
von TobiM
12.06.2015, 22:13
Forum: Suche und Finde
Thema: Partner für 1.Dan 2015 gesucht [Stuttgart]
Antworten: 5
Zugriffe: 4349

Partner für 1.Dan 2015 gesucht [Stuttgart]

Hallo liebe Judaka, Ich suche in Stuttgart einen Prüfungspartner zum ersten Dan. Ich heiße Tobias bin 20 Jahre jung, circa 1.80 groß und 85 kg schwer. Habe leider noch nicht viel wissen über das Programm zum 1. Dan gesammelt. Möglichst suche ich ein Partner mit dem ich die Prüfumg auch zusammen mach...