Die Suche ergab 10 Treffer

von nickig
19.11.2023, 22:26
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Wirtschaftsunternehmen DJB
Antworten: 37
Zugriffe: 5698

Re: Wirtschaftsunternehmen DJB

Ich kenne die genaue Vorstellung der Idee/ des Produkts nicht, aber alles an einen externen Dienstleister und digital in eine App auszulagern, halte ich für eine ziemlich schlechte Idee. Die Probleme von Baumstamm können denke alle technisch gelöst werden, aber was passiert, wenn die App mal nicht ...
von nickig
19.11.2023, 22:19
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Wirtschaftsunternehmen DJB
Antworten: 37
Zugriffe: 5698

Re: Neuer digitaler Judopass

Servus Forum, Was haltet ihr von dem digitalen Judopass der zum 01.01.2024 eingeführt werden soll? Ich seh da noch viele Probleme. - Judokas, die aufhören woll -> Aufbewahrung, Nachweis der gemachten Prüfungen - Judokas, die vor Jahren aufgehört haben - passive Judokas, die keinen Pass haben, Beitr...
von nickig
12.10.2020, 23:43
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: DJB startet Trainerforum
Antworten: 6
Zugriffe: 4542

Re: DJB startet Trainerforum

Hallo zusammen, wir planen kein Konkurrenzprodukt zu dem Forum hier. Ganz im Gegenteil ich finde das Forum hier super :) Wir bieten auf DokuMe eine Möglichkeit eigene Gruppen zu erstellen und dort zusätzlich zu anderen Funktionen einen Feed zu betreiben - so nennen wir auch die App oder das Modul im...
von nickig
16.12.2019, 14:39
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Einfache Wertungstafel - Scoreboard - Software
Antworten: 9
Zugriffe: 8108

Re: Einfache Wertungstafel - Scoreboard - Software

Hallo zusammen, unser Turniermanager läuft lokal ohne Internet. Es gibt die Möglichkeit optional die Ergebnisse während der Veranstaltung ins Internet zu schicken, um eine Live Ergebnissseite zu haben. Dies kann aber jeder selbst entscheiden. Man kann auch alternativ nach dem Turnier zuhause alle Er...
von nickig
04.12.2019, 17:42
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Einfache Wertungstafel - Scoreboard - Software
Antworten: 9
Zugriffe: 8108

Re: Einfache Wertungstafel - Scoreboard - Software

Hi, beschäftige mich jetzt seit mehr als 15 Jahren mit Judo-Turniersoftware. Angefangen hat alles, weil die Organisation der Jugendturniere damals sehr aufwendig (das ging früher iw mit Excel) und auch oft zu langsam (lange Wartezeiten) war. Mittlerweile haben wir da regelmäßig eine von mir geschri...
von nickig
04.12.2019, 17:36
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Einsatz einer Vereins-App
Antworten: 10
Zugriffe: 8760

Re: Einsatz einer Vereins-App

Es hat ein paar Wochen gedauert, aber jetzt ist unsere App "Judo MTV Wolfenbüttel" bei den großen Stores (Google, Apple, Amazon) online. Ich bin bei Appyourself.net geblieben und habe über deren Baukasten die App zusammengestellt und veröffentlicht. Zielgruppe der App: Judoka des MTV Wolf...
von nickig
04.12.2019, 17:31
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Einsatz einer Vereins-App
Antworten: 10
Zugriffe: 8760

Re: Einsatz einer Vereins-App

Hallo zusammen, meldet euch gerne wenn ihr eine Vereinsapp haben möchtet. Wir bieten mit DokuMe eine ganze Plattform an, die es ermöglicht Termine zu teilen, PushNachrichten zu versenden, Mitgliederlisten zu führen, Dokumente zu teilen und vieles mehr! Schickt uns einfach eine Nachricht: info@dokume...
von nickig
04.12.2019, 17:29
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Score-Board mit 20117er-Regelwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 4616

Re: Score-Board mit 20117er-Regelwerk

Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr ein Scoreboard oder einen Turniermanager benötigt. Wir sind gerade dabei eine Version für Vereine bereit zu stellen: info@dokume.net
von nickig
18.10.2016, 21:15
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Neuer E-Melder
Antworten: 3
Zugriffe: 3448

Re: Neuer E-Melder

Ich kann das nur begrüßen! Habt ihr das schon ausprobiert? Bei mir funktioniert das Melden für das Testturnier leider nur über PC und nicht über Handy oder Tablet. Ich hoffe, bis nächstes Jahr bekommen die das hin. Ich würde euch bitten, wenn ihr aus NRW kommt, das auch mal zu probieren und den Ent...
von nickig
27.07.2015, 23:58
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Athleteanalyzer Software aus Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 3573

Re: Athleteanalyzer Software aus Schweden

Guten Abend Judofreunde, schaut euch doch mal DokuMe an: http://www.dokume.net/ Was die machen können wir schon lange :) Wir entwickeln mit vielen Partnern und Judobegeisterten eine Online Trainingsplattform, die den Trainingsalltag erleichtern soll. Als nächsten Schritt bauen wir alle möglichen Fun...