Die Suche ergab 5 Treffer

von fr4nz
15.12.2018, 01:38
Forum: Bücher
Thema: Daigo Band I - Buch ist im Nachdruck
Antworten: 18
Zugriffe: 11790

Re: Daigo Band I - Buch ist im Nachdruck

Byakko hat geschrieben:
14.12.2018, 17:32
Was ist denn an diesen Büchern das Besondere?
Es ist
Baumstamm hat geschrieben:
14.12.2018, 17:14
umfassend
Es gibt einfach kein vergleichbares Werk, weder auf Deutsch noch auf Englisch. Auch die englische Übersetzung ist bei Weitem nicht so umfangreich.
von fr4nz
11.09.2015, 14:47
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Mittelschwerer Judogi
Antworten: 7
Zugriffe: 4976

Re: Mittelschwerer Judogi

Ich hab jetzt endlich meinen neuen Judogi bekommen. Ich hab mich für den Danrho in 190 S entschieden, weil es bei dem Zwischengrößen gibt. Beim Auspacken war ich zuerst ziemlich geschockt, als ich ein Riesen-Zelt in Händen hielt. Nach dem Waschen mit 60 Grad, passt er jetzt aber perfekt. Die Jacke m...
von fr4nz
01.09.2015, 00:11
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Mittelschwerer Judogi
Antworten: 7
Zugriffe: 4976

Re: Mittelschwerer Judogi

@caesar Danke für die Rückmeldung! Was, wenn ich fragen darf, gefällt dir am Dax besser bzw. den anderen am Danrho? @tutor: Naja auch wenn sich das lächerlich anhört, für mich ist die Entscheidung nicht so einfach, denn für mich sind 100€ schon recht viel Geld und da ich aber eben keinen Billiganzug...
von fr4nz
31.08.2015, 21:32
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Mittelschwerer Judogi
Antworten: 7
Zugriffe: 4976

Re: Mittelschwerer Judogi

Kann wirklich niemand etwas zu den Anzügen sagen?

Ja ich weiß :oops:, es gibt schon hunderte Judogi-Threads, aber irgendwie bin ich daraus auch nicht schlauer geworden.
von fr4nz
28.08.2015, 13:04
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Mittelschwerer Judogi
Antworten: 7
Zugriffe: 4976

Mittelschwerer Judogi

Hallo! Ich suche einen mittelschweren Judogi. Ich habe keine Wettkampfambitionen, aber er sollte halt schon was aushalten und aber leicht zu greifen sein. Ich bin 187cm groß, 83kg schwer, schlank und habe eher schmale Schultern, suche also einen Anzug mit engerem Schnitt. Mein Budget ist halt leider...