Die Suche ergab 5 Treffer

von LukaW
28.04.2018, 19:56
Forum: Plauderecke
Thema: abwechslung zum Judo
Antworten: 14
Zugriffe: 8733

Re: abwechslung zum Judo

Ich mach zur Abwechslung was völlig anderes - Gitarre spielen. Ein bisschen Kreativität nebenher ist gut fürs Köpfchen. Ski fahren ist nichts für mich :)
von LukaW
28.04.2018, 19:53
Forum: Plauderecke
Thema: Judoanzug wie heiß waschen?
Antworten: 32
Zugriffe: 23817

Re: Judoanzug wie heiß waschen?

Es schadet nicht, ihn mit höherer Temperatur zu waschen. Warum der Hersteller 30 Grad angibt, ist mir auch schleierhaft. 60 Grad sind vollkommen in Ordnung.
von LukaW
28.04.2018, 19:50
Forum: Plauderecke
Thema: Wer trainiert von euch schon sehr lange
Antworten: 8
Zugriffe: 7094

Re: Wer trainiert von euch schon sehr lange

Das klingt ja ganz schön verkrampft hier :argue Was habt ihr nur gegen ein paar Empfehlungen? Aber um mal auf den Kern der Frage zu antworten: Ich trainiere noch nicht sehr lange.
von LukaW
28.04.2018, 19:46
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Rechtschreibung
Antworten: 62
Zugriffe: 285832

Re: Rechtschreibung

Es ist nicht schlimm, ein bisschen darauf zu achten, halbwegs verständlich zu schreiben. Am besten nach dem Schreiben nochmal in die Vorschau gucken und dort berichtigen. Vorausgesetzt, es fällt einem auf :bouncy
von LukaW
28.04.2018, 19:42
Forum: Plauderecke
Thema: Ergometer, oder reicht ein normaler Crosstrainer?
Antworten: 2
Zugriffe: 2656

Re: Ergometer, oder reicht ein normaler Crosstrainer?

Wenn du einfach nur für die Ausdauer etwas brauchst und den Wald nicht vorziehst, reicht ein normaler Crosstrainer aus. Wie schon beschrieben misst ein Ergometer lediglich deine "Frequenzen". Auf Link entfernt sind auch genauere Infos dazu, auch Heimtrainern generell.