Die Suche ergab 2 Treffer

von tubamann
05.04.2021, 21:32
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: extraweiter Gi gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 8370

Re: extraweiter Gi gesucht

Hi, ich bin bei KuSakura fündig geworden. das GUTE: Jacke und Hose können extra bestellt werden, war bei mir wichtig, da die Jacke wirklich 2 Nummern größer sein musste. Die Passform ist perfekt da einige Körper-Abmessungen direkt eingegeben werden müssen. Der große Nachteil ist der Preis ca.+ 300 €...
von tubamann
27.05.2019, 01:58
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Judoanzug für dicke Menschen
Antworten: 5
Zugriffe: 8061

Re: Judoanzug für dicke Menschen

hallo, ich hatte ähnliches Problem 135 kg, bei 182... einen gibt von Moskito- spezial, der passt, ist aber auch echt fett, so ca 980 g. Mein Lieblingsanzug habe ich bei Kuskura gefunden Gr. 4,5LL JOF, allerdings nicht ganz billig 310 $, dazu noch Zollgebühren von ca. 40 € da alles aus Japan kommt. T...