Die Suche ergab 3 Treffer

von Jacky55
06.09.2016, 14:50
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Graduierung in Spanien?!
Antworten: 6
Zugriffe: 5293

Re: Graduierung in Spanien?!

:danke genau so was habe ich gesucht! Vielen Dank! Komisch, das ich es nicht gefunden habe :dontknow Ja für Erwachsene wäre es jetzt noch interessant... Ich bin in 2 Wochen wieder in Spanien und werde dann mal in den nächsten Judoverein rein spazieren und versuchen, Antworten auf meine Fragen zu bek...
von Jacky55
05.09.2016, 20:32
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Graduierung in Spanien?!
Antworten: 6
Zugriffe: 5293

Re: Graduierung in Spanien?!

Super, vielen Dank!!!
von Jacky55
05.09.2016, 18:41
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: Graduierung in Spanien?!
Antworten: 6
Zugriffe: 5293

Graduierung in Spanien?!

Huhu, ich bin neu hier im Forum. Kurz zu mir, ich mache seit 20 Jahren Judo und habe nun nach 7 Jahren Pause wieder angefangen, selber zu trainieren und auch eine Kindergruppe zu leiten! Nun plagen mich einige Fragen, wo ich leider keine Antworten drauf finde! Ende nächsten Jahres hat mein Mann die ...