Die Suche ergab 3 Treffer

von bernie_90
18.03.2017, 17:53
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Griff lösen mit beiden Händen
Antworten: 2
Zugriffe: 2173

Griff lösen mit beiden Händen

Hallo, offiziell ist ja das Lösen eines Griffes mit beiden Händen verboten. Aber wie genau ist "mit beiden Händen" definiert? Sagen wir der Gegner hat mit seiner linken Hand mein Revers gegriffen. Nicht erlaubt ist, dass ich zum Lösen mit beiden Händen an seinen Arm/Ärmel greife. Aber darf...
von bernie_90
20.12.2016, 19:01
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Suche neuen Judoanzug
Antworten: 13
Zugriffe: 12928

Re: Suche neuen Judoanzug

Hey, danke für die Antworten. Ich hab mir jetzt den Moskito Spezial in Größe 170 geholt. Das scheint ja der "Klassiker" zu sein. Ich finde er passt ganz gut und ist tendenziell eher minimal zu groß als zu klein (nochmal zur Info: m, 173 cm, 63 kg, schlank). Ich habe den Anzug bei 90 Grad g...
von bernie_90
03.12.2016, 15:46
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Suche neuen Judoanzug
Antworten: 13
Zugriffe: 12928

Suche neuen Judoanzug

Hey Leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Judoanzug für Training und Wettkampf. Aktuell habe ich den Moskito von Dax ins Auge gefasst, aber gerne dürft ihr mir auch andere Anzüge empfehlen ;) 1. Von dem Moskito gibt es ja verschiedene Modelle (spezial, plus, slimfit). Allerdings ist...