Die Suche ergab 3 Treffer

von Andreas#84
30.08.2017, 22:51
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Suche neuen Judoanzug
Antworten: 13
Zugriffe: 13089

Re: Suche neuen Judoanzug

Hallo, nach langen hin und her habe ich mir endlich Judo-Anzüge bestellt. Da diesen Monat ein Shop eine sehr gute Aktion hatte, habe ich gleich einmal für meinen Sohn einen Danrho Sensei bestellt und für mich einen Danrho Kano. Hatte bei der Arbeit etwas Zeit und durchforstete den Shop. Klar war, da...
von Andreas#84
21.12.2016, 17:38
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Suche neuen Judoanzug
Antworten: 13
Zugriffe: 13089

Re: Suche neuen Judoanzug

hi, ich bin auch auf der suche, und der beitrag hat mir etwas weiter geholfen. in meine engere Auswahl fallen zur zeit Danrho Classic, ippon Gear Fighter oder der Stapro Nippon Fighter. meine Kriterien sind: - unter 100€ - mittelschwerer Anzug da ich ihn zu 80% nur für´s Training brauch. das schwier...
von Andreas#84
21.12.2016, 16:17
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 233293

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

grüß euch, :occasion14

ich heiße Andreas, bin 32 und komme aus Österreich.
durch meinen sohn, der seit 2013 Judo betreibt, bin ich vor zwei jahren zum Judo gekommen.
angemeldet habe ich mich, da ich an allen sehr interessiert bin was Judo betrifft.

mfg Andy