Die Suche ergab 6 Treffer

von Groeg
16.03.2017, 17:02
Forum: Plauderecke
Thema: Judoanzug wie heiß waschen?
Antworten: 32
Zugriffe: 23837

Re: Judoanzug wie heiß waschen?

Hi,

ich wasche bei 60 °. Bisher ist der immer sauber geworden und müffelt auch bisher nicht. Allerdings wasche ich ihn alleine. Also als Einzelstück in der WaMa ;)

LG
von Groeg
16.03.2017, 17:00
Forum: Plauderecke
Thema: abwechslung zum Judo
Antworten: 14
Zugriffe: 8773

Re: abwechslung zum Judo

Aktuell eher weniger, weil mir einfach die Zeit fehlt. Früher habe ich auch noch Kraft und Ausdauersport gemacht. Aber dazu fehlt mir - wie bereits geschrieben - echt die Zeit.
von Groeg
16.03.2017, 17:00
Forum: Plauderecke
Thema: Judo spiel Playstation
Antworten: 7
Zugriffe: 5135

Re: Judo spiel Playstation

Also mir sagt das Spiel nichts, und ich hatte recht viele Spiele für die PS II
von Groeg
16.03.2017, 16:59
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 13
Zugriffe: 8283

Re: Eure Meinung ist gefragt

Hi,

also ich fand das Video gar nicht schlecht. Ich mag solche Filchen.

LG
von Groeg
16.03.2017, 16:57
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Kniebandage
Antworten: 8
Zugriffe: 11752

Re: Kniebandage

Hallo,

danke für Eure Antworten. Also doch lieber Sanitätshaus. Danke euch. Dann schau ich erst einmal das ich einen Termin beim Orthopäden bekomme.

LG
von Groeg
13.03.2017, 14:11
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Kniebandage
Antworten: 8
Zugriffe: 11752

Kniebandage

Hallo Zusammen, ich hatte in meiner Jugen einen Unfall, seitdem habe ich hin und wieder Probleme mit dem Knie. Es knackst und tut bei gewissen Belastungen auch weh. Nun meinte mein Arzt, dass es eventuell helfen könnte, wenn ich das Knie beim Sport stütze. Auf (zensiert) habe ich Kniebandagen gesehe...