Die Suche ergab 9 Treffer

von SAY
16.03.2018, 23:40
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Judoanzug (Judogi)
Antworten: 4
Zugriffe: 6689

Re: Judoanzug (Judogi)

SAY hat geschrieben:Hallo,

ich möchte mir einen neuen Judoanzug zulegen und kann mich zwischen verschiedenen Anzügen nicht entscheiden.(Wettkampf)

-Adidas Champion ||
-Ippon Gear Hero
-Mizuno

Was würdet ihr empfehlen?
Preislich und von der Qualität her
Kann jemand helfen?
von SAY
15.03.2018, 22:17
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Judoanzug (Judogi)
Antworten: 4
Zugriffe: 6689

Judoanzug (Judogi)

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Judoanzug zulegen und kann mich zwischen verschiedenen Anzügen nicht entscheiden.(Wettkampf)

-Adidas Champion ||
-Ippon Gear Hero
-Mizuno

Was würdet ihr empfehlen?
Preislich und von der Qualität her
von SAY
10.04.2017, 07:11
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: (Harter Judo Gürtel)
Antworten: 4
Zugriffe: 8459

Re: (Harter Judo Gürtel)

Gibt es meines Wissens nach nicht. Kusakura ist 10-fach vernäht, Isami 9 mal, eventuell kommt da etwas mehr Festigkeit auf. Mizuno hat allerdings auch 10 Nähte und da finde ich eine besondere Festigkeit nicht gegeben, die finde ich allerdings bei Farbgurten auch fehl am Platz. Im Normalfall sollte ...
von SAY
09.04.2017, 17:51
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: (Harter Judo Gürtel)
Antworten: 4
Zugriffe: 8459

(Harter Judo Gürtel)

Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen Judo Gürtel kaufen (Grün) und such nach einem festen (harten Gürtel). Hat jemand Erfahrung und kann mir vielleicht weiterhelfen ? Hier ein Bild https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170409/e2d28d6a2fb65a86ad6d693bbdde783b.jpeg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von SAY
04.04.2017, 17:38
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Judoanzug selbst gestalten
Antworten: 4
Zugriffe: 5958

Re: Judoanzug selbst gestalten

Patrick-Oliver hat geschrieben:Ich würde Michael Wusthoff mal anrufen und fragen. Sportartikel Wusthoff in Mülheim.
Ok danke
von SAY
04.04.2017, 16:03
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Judoanzug selbst gestalten
Antworten: 4
Zugriffe: 5958

Re: Judoanzug selbst gestalten

Danke [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von SAY
03.04.2017, 20:52
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Judoanzug selbst gestalten
Antworten: 4
Zugriffe: 5958

Judoanzug selbst gestalten

Hallo Leute, ich wollte fragen ob ihr vielleicht eine Webseite kennt wo man einen "freien" Judowettkampfanzug gestalten kann halt mit Vereinname usw. Hier ein Bild https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170403/76a6bd2dc34886ee47e2b8f223140b4f.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170403/553b7...
von SAY
03.04.2017, 15:41
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: 1. Dan Alter
Antworten: 3
Zugriffe: 5439

Re: 1. Dan Alter

Patrick-Oliver hat geschrieben:Auch mit vollendetem 15. Lebensjahr kann man zur Dan-Prüfung zugelassen werden.
Details findest du in der Grundsatzordnung des Deutschen Judo Bundes e.V. auf Seite 5.
Ggf. auch mal in die Grundsatzordnung deines Landesverbandes gucken.
Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von SAY
03.04.2017, 15:08
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: 1. Dan Alter
Antworten: 3
Zugriffe: 5439

1. Dan Alter

Hallo Leute,

ich habe gehört das man irgendwie den (1.)Dan bald ab 17 machen kann oder kann man das jetzt schon

Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk