Die Suche ergab 5 Treffer

von Misugi
11.08.2017, 11:17
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 231452

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Hallo liebe Leute,

Ich komme aus Leipzig.
Hab ne Weile bei den Leipziger Löwen gekämpft und war dann beim JCL.
Bin nun in einer "Hobby" Gruppe, da die Wettkampf Zeit für mich vorbei ist.
Will dann vielleicht mal Trainer machen.

Freue mich dabei zu sein!
von Misugi
11.08.2017, 11:15
Forum: Plauderecke
Thema: Judoanzug wie heiß waschen?
Antworten: 32
Zugriffe: 23816

Re: Judoanzug wie heiß waschen?

Jup 60 Grad und ein Löffel QxyAction
von Misugi
11.08.2017, 11:13
Forum: Plauderecke
Thema: Judo spiel Playstation
Antworten: 7
Zugriffe: 5123

Re: Judo spiel Playstation

Von nem Judo Spiel habe ich auch noch nie gehört o_O
von Misugi
11.08.2017, 11:11
Forum: Plauderecke
Thema: Was muss ein gutes Whey Protein haben?
Antworten: 1
Zugriffe: 2465

Re: Was muss ein gutes Whey Protein haben?

Naja der Unterschied zwischen Molke und Milch besteht, im Grund nur darin, wie schnell es vom Körper aufgenommen wird. Die Qualität beider ist immer auch am Proteingehalt festzustellen. Ein gutes Proteinpulver hat über 80% Eiweiß Anteil. Einfach mal hinten auf die Packung schauen und nicht jeden Mis...
von Misugi
11.08.2017, 11:04
Forum: Plauderecke
Thema: Judo im Vergleich zu anderen Kampfsportarten
Antworten: 14
Zugriffe: 7854

Re: Judo im Vergleich zu anderen Kampfsportarten

Naja das sind sicherlich auch Leute, die in ihrer Jugend Filme wie "Bloodsport" oder" American Fighter" gesehen haben und denken: "Geile Scheiße! Van Damme tritt sie alle in den Arsch!" Wenn mich das jemand fragt, würde ich ihm versuchen zu verdeutlichen, dass er falsch...