Die Suche ergab 9 Treffer

von donossi
31.10.2018, 20:06
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Judoanzug für dicke Menschen
Antworten: 5
Zugriffe: 2045

Judoanzug für dicke Menschen

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen judo gi, da der alte etwas zu klein geworden ist. Leider nicht in Länge sondern im Bauumfang. Bin 180cm gross, wiege ca. 105 kg und habe eine Bauumfang von ca. 120cm (wird hoffentlich über Weihnachten weniger ;)). Kann mir hier jemand ein Jacke empfehlen...
von donossi
14.12.2017, 16:37
Forum: Plauderecke
Thema: Judo Matten Reparieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1253

Judo Matten Reparieren

Hallo Leute,

bei unseren Judomatten hat sich teilweise die Antirutschbeschichtung gelößt.

Hat jemand Erfahrung mit was man die am besten wieder ankleben kann ?

Gruß
DonOssi
von donossi
30.10.2017, 08:43
Forum: Plauderecke
Thema: Outdoormattenfläche selber bauen
Antworten: 46
Zugriffe: 10844

Re: Outdoormattenfläche selber bauen

Hallo, ich würde euch empfehlen mit einer Grundstückszeichnung, in der die geplante Fläche eingezeichnet ist, zum Bauamt zu fahren. Oftmals sitzen da nette Leute, die einem eine Beratung geben können, wie man in solch einem Fall vorgehen muss. Sollte es genehmigungsfrei sein, würde ich ggf. noch ein...
von donossi
27.10.2017, 13:11
Forum: Plauderecke
Thema: Outdoormattenfläche selber bauen
Antworten: 46
Zugriffe: 10844

Re: Outdoormattenfläche selber bauen

Hallo,

wenn man von einer quadratischen Fläche ausgeht, wird deine Überdachung mindestens 10x10 Meter.
Hier wirst Du/Ihr auf keinen Fall um eine Baugenehmigung und einen Statiker rum kommen.

Auf so einer Fläche kommt dann auch einiges an Schnee und Windlast drauf.


Gruss
Donossi
von donossi
27.10.2017, 11:06
Forum: Plauderecke
Thema: Outdoormattenfläche selber bauen
Antworten: 46
Zugriffe: 10844

Re: Outdoormattenfläche selber bauen

Hallo, ob eine Baugenehmigung für ein Carport, eine Überdachung oder eine Gartenhütte erforderlich ist, hängt im Allgemeinen vom Volumen des Bauwerkes ab. Eine normal hohe Gartenhütte mit 9m² kann man z.B. bei uns ohne Baugenehmigung bauen. Somit sollte auch eine Sandkastenüberdachung kein Problem s...
von donossi
16.10.2017, 22:32
Forum: Plauderecke
Thema: Wer trainiert von euch schon sehr lange
Antworten: 8
Zugriffe: 3382

Re: Wer trainiert von euch schon sehr lange

@hbt: die Frage nach dem link finde ich echt scheiße! Stellst du die in jedem Thread oder habe ich zufällig die zwei erwischt, wo du die gleiche Frage stellst ? Woher soll der Thread Ersteller wissen was du für einen link meinst? Nicht jeder will ein Produkt platzieren oder auf eine andere Seite ver...
von donossi
05.10.2017, 14:00
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Roter Judo Anzug
Antworten: 15
Zugriffe: 4808

Re: Roter Judo Anzug

Hallo,

vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich habe jetzt von einem netten Forumsmitglied einen rot/schwarzen Anzug von Kwon bekommen.

Viele grüße
Donossi
von donossi
18.09.2017, 10:21
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Roter Judo Anzug
Antworten: 15
Zugriffe: 4808

Re: Roter Judo Anzug

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Wirklich brauchen tue ich den auch nicht, aber wenn andere in Schwarz oder Blau rumlaufen, wollte ich halt einen in rot haben. Das ich den nicht auf Turnieren oder offiziellen Veranstaltungen anziehe ist mir auch klar, aber im Training "unter uns" sollte das doc...
von donossi
06.09.2017, 16:35
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Roter Judo Anzug
Antworten: 15
Zugriffe: 4808

Roter Judo Anzug

Hallo,

gibt es rote Judoanzüge? Suche so einen fürs Training.
Mein Trainer meinte, dass er mal einen rot/schwarzen Anzug irgendwo gesehen hatte.

Google hat mir leider nur Ju Jutsu Anzüge rausgeworfen, welche mir allerdings zu dünn sind .

Viele Grüße
Donossi