Die Suche ergab 2 Treffer

von Bogi
12.09.2017, 09:01
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Suche neuen Judoanzug
Antworten: 13
Zugriffe: 12951

Re: Suche neuen Judoanzug

Also ich habe den danrho sensei in 190 s, passt mir perfekt bei 1,86 und 88kg. Wasche ihn nur bei 60 Grad. Jacke geht Grad so bis Ende po.... Seid kurzem habe ich den ippon gear fighter, den trage ich in 185, passt auch perfekt und den finde ich persönlich besser geschnitten. Gesendet von meinem SM...
von Bogi
12.09.2017, 08:53
Forum: Plauderecke
Thema: Judo im Vergleich zu anderen Kampfsportarten
Antworten: 14
Zugriffe: 7873

Re: Judo im Vergleich zu anderen Kampfsportarten

Wie bereits von Fritz gut beschrieben, geht es darum wie gut man in erster Linie in der für sich gewählten Kampfsport Art ist.
Ich sehe Judo aber sehr Effektives System ! Denke da an Würfe wie Te Guruma oder Kata Guruma mit übergang zu Juji Gateme ZBsp.