Die Suche ergab 6 Treffer

von Galiana
02.09.2019, 19:55
Forum: --- Medizin und Gesundheit
Thema: Kniebandage
Antworten: 8
Zugriffe: 11728

Re: Kniebandage

Hast du denn eine Lösung für dich gefunden ? Ich meine wenn man Probleme mit den Knien hat dann sollte man sich auch umschauen und sich eine passende Bandage finden. Ich persönlich habe kleine Schwierigkeiten mit Füßen und Knien. Aus dem Grund habe ich mich auch umgesehen was man dagegen machen kann...
von Galiana
07.03.2019, 00:15
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Anfragen zu Ausarbeitungen und Hausaufgaben usw...
Antworten: 8
Zugriffe: 69573

Re: Anfragen zu Ausarbeitungen und Hausaufgaben usw...

Hallo, hast du schon eine Lösung gefunden? Vielleicht findest du es auf google.de
von Galiana
06.03.2019, 14:22
Forum: Plauderecke
Thema: Die Motivation
Antworten: 10
Zugriffe: 7520

Re: Die Motivation

Hallo, Hast du immer noch Probleme mit Motivation? Vielleicht kann ich Sie eine Lösung empfehlen, weil ich dasselbe Problem hatte. Zuerst habe ich mit einem Freund trainiert, aber als er aufhörte, verlor ich meinen Trainingswillen. Ich hatte Motivationsprobleme und konnte meine Träume nie voll erfül...
von Galiana
20.09.2018, 17:27
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Roter Judo Anzug
Antworten: 15
Zugriffe: 12569

Re: Roter Judo Anzug

Ich habe sie schon auf einigen Kämpfen gesehen, aber habe keinen
von Galiana
20.09.2018, 17:26
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Pullover/T-Shirts drucken lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 13756

Re: Pullover/T-Shirts drucken lassen

Sicherlich hast du schon die richtige Druckerei gefunden und weil ich gesehen habe, dass dieses Thema immer noch aktiv ist, würde ich gerne meine Meinung dazu sagen. Heutzutage gibt es viele solche Online Druckerein die auch T-Shirts drucken, Shirt-n-Druck ( https://www.shirts-n-druck.de/t-shirt-bed...