Die Suche ergab 3 Treffer

von Renato887
04.07.2020, 16:46
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Wie das Immunsystem stärken?
Antworten: 3
Zugriffe: 3343

Wie das Immunsystem stärken?

Hi, ich hoffe euch allen geht es soweit gut? Ich habe seit Corona angefangen etwas mehr über meine Gesundheit nachzudenken und es ist mir auch bewusst geworden, wie wichtig ein starkes Immunsystem ist. Was tut ihr für eure Gesundheit, wie stärkt ihr euer Immunsystem? Ich ernähre mich in letzter Zeit...
von Renato887
05.07.2019, 18:38
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Vitamine die helfen
Antworten: 1
Zugriffe: 3000

Vitamine die helfen

Hallo zusammen, würde gern Vitamine kaufen, denn ich habe sehr viel über den Vitaminmangel gelesen, und dass die Vitamine dem Menschen gut helfen können. Aber die Frage ist, von welchem Hersteller sind die besten? Ich bin Veganer, deswegen sollten die Vitamine keine tierischen Quellen enthalten, wen...
von Renato887
17.05.2019, 16:17
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Pullover/T-Shirts drucken lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 13763

Re: Pullover/T-Shirts drucken lassen

Hi Ich habe selbst zwar noch nichts bedrucken lassen, aber ich habe mal ein personifiziertes T-Shirt und einen Pullover geschenkt bekommen und leider bin ich nicht so beeindruckt davon. Der Druck an sich war okay, aber die Qualität des T-Shirts und es Pullovers gar nicht. Beides war schnell ausgelei...