Die Suche ergab 2 Treffer

von alrightemilia
23.06.2019, 18:46
Forum: --- Kyu & Dan Prüfung
Thema: "Ausschluss" von einer Kyu Prüfung
Antworten: 25
Zugriffe: 15189

Re: "Ausschluss" von einer Kyu Prüfung

Hi, meiner Meinung nach habt ihr alles richtig gemacht. Bei uns läuft das so ab, das wir minimal 2 Monate vor der Gürtelprüfung ein explizites Gürtelvorbereitungstraining machen, indem jeder nochmal wirklich das übt, was er nicht kann und auch mit verschiedenen Partnern trainiert. Wir müssen unseren...
von alrightemilia
23.06.2019, 18:24
Forum: --- Begriffe und deren Übersetzung und Erklärung
Thema: Aufwärmtraining besser gestalten
Antworten: 3
Zugriffe: 5490

Aufwärmtraining besser gestalten

Hey, ich bin seit neustem Co-Trainer und bin daher für die Aufwärmübungen und Spiele zuständig (und natürlich auch für mehr ;) ). Da wir aber nur maximal 4 Judokas haben, fällt es uns immer schwerer, mit den Kindern neue, lustige oder einfach witzige Übungen durchzuführen (die Kinder sind alle von K...