Die Suche ergab 4 Treffer

von tuxmike
14.12.2019, 12:40
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Einfache Wertungstafel - Scoreboard - Software
Antworten: 9
Zugriffe: 8117

Re: Einfache Wertungstafel - Scoreboard - Software

Kann deine Software auch Mannschaftsturniere unterstützen? Nein, aber ich glaube da ist Papier + Wertungstafel eigentlich ausreichend? Bietest du die Software auch anderen Vereinen an? Nein, weil ich keine Zeit habe, das zu supporten. Kann deine Software auch von Leuten installiert und verwendet we...
von tuxmike
12.12.2019, 21:31
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Einfache Wertungstafel - Scoreboard - Software
Antworten: 9
Zugriffe: 8117

Re: Einfache Wertungstafel - Scoreboard - Software

Ich glaube schon, dass diese Software dafür geeignet ist. Sie wird auch vom DJB auf Meisterschaften eingesetzt, wenn ich die Schlüsse richtig ziehe. Aber die finden in großen Städten statt, da sind die Voraussetzungen ganz andere als bei uns am Land, wo noch nicht alle Flecken mit geeigneter Mobilf...
von tuxmike
06.12.2019, 18:38
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Einfache Wertungstafel - Scoreboard - Software
Antworten: 9
Zugriffe: 8117

Re: Einfache Wertungstafel - Scoreboard - Software

Hallo nickig, ich glaube, das was ihr da baut, hat mit Wettkampforganisation / Turnierablauf nicht wirklich etwas zu tun. Da braucht es auch lokale Lösungen, da in den Dojos praktisch nie ausreichend Mobilfunkbandbreite zur Verfügung steht. Erst recht, wenn man die Smartphones der Zuschauer dazunimm...
von tuxmike
07.07.2019, 14:55
Forum: --- Wettkampf, Wettkampforganisation u. -regeln
Thema: Einfache Wertungstafel - Scoreboard - Software
Antworten: 9
Zugriffe: 8117

Einfache Wertungstafel - Scoreboard - Software

Hi, beschäftige mich jetzt seit mehr als 15 Jahren mit Judo-Turniersoftware. Angefangen hat alles, weil die Organisation der Jugendturniere damals sehr aufwendig (das ging früher iw mit Excel) und auch oft zu langsam (lange Wartezeiten) war. Mittlerweile haben wir da regelmäßig eine von mir geschrie...