Die Suche ergab 2 Treffer

von zzTAz
10.01.2023, 15:53
Forum: Bücher
Thema: Daigo Band 3
Antworten: 127
Zugriffe: 77243

Re: Was ist denn mit dem DJB-Laden los?

Nimm die englischsprachige Gesamtausgabe: https://www.amazon.de/Kodokan-Throwing-Techniques-Toshiro-Daigo/dp/1568365772 Naja ich besitze ja bereits Band 1 und Band 2 nur habe ich irgendwie voll verpennt mal nach Band 3 zu schauen und diesen zu bestellen. Daher wäre es schon schön, wenn ich die Samm...
von zzTAz
09.01.2023, 17:22
Forum: Bücher
Thema: Daigo Band 3
Antworten: 127
Zugriffe: 77243

Re: Daigo Band 3

Guten Tag, weiß zufällig einer von euch wo man die Wurftechniken des Kodokan Judo Band 3 noch erwerben kann ? Habe bereits beim DJB angefragt... die ernüchternde Antwort vom DJB Guten Tag, es wird zeitnah einen neuen Shop geben. Allerdings werden hier keine Bücher mehr verkauft. Somit können Sie das...