Die Suche ergab 6 Treffer

von Judomuffel
03.05.2006, 15:52
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 1. FT 2006 in Willich - Ratespielchen
Antworten: 44
Zugriffe: 33276

Viel Spass euch dabei, jedoch werde ich dies unterlassen...hab keine Lust nochmal Matten zu schrubben... :D
von Judomuffel
02.05.2006, 14:12
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 1. FT 2006 in Willich - Ratespielchen
Antworten: 44
Zugriffe: 33276

Hallo Lieber Verbraucher,

Wir (die Hersteller) haben es nicht vorhergesehen solche Spielchen mit unseren Produkten für gut zu heißen..

Wenn sie jedoch der Meinung sind dies zu machen, wendén sie sich bitte an das Versuchslabor, welches den Inhalt für unser Produkt zubereitet..

Mfg Ihr Hersteller
von Judomuffel
24.04.2006, 11:23
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 1. FT 2006 in Willich - Ratespielchen
Antworten: 44
Zugriffe: 33276

Ja die Matten sind auch sauber geworden....zum Glück....naja man sollte einfach so spielchen unterlassen oder sich erst einmal mit dem Hersteller in Verbindung setzten....:)

Hauptsache der Pulli ist wieder sauber und sonst niemand verätzt oder ähnliches...

Lg Denise
von Judomuffel
21.04.2006, 10:24
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 1. FT 2006 in Willich - Ratespielchen
Antworten: 44
Zugriffe: 33276

Ist ja gut...ich geb es zu....ich bin es schuld :)
von Judomuffel
19.04.2006, 10:22
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 1. FT 2006 in Willich - Ratespielchen
Antworten: 44
Zugriffe: 33276

Immer in die Fettnäpfchen!!!! :)
von Judomuffel
05.04.2006, 14:13
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 1. FT 2006 in Willich - Erfahrungsberichte Forumstreffen
Antworten: 41
Zugriffe: 31866

Soo nun auch mal von mir ein Beitrag, fand das Wochenende auch sehr interessant...viel Spass und vor allem viel zu lachen gehabt. Naja über de Trainingseinheiten sage ich mal lieber nichts :-) obwohl, den Jungs vom Mattenrand zuzuschauen und gaaanz viel zu lästern hat auch jede Menge spass gemacht :...