Die Suche ergab 14 Treffer

von Justus
23.07.2006, 14:31
Forum: Plauderecke
Thema: Entschuldigung, dass ich nich alle Beiträge des Forums lese,
Antworten: 5
Zugriffe: 2711

Entschuldigung, dass ich nich alle Beiträge des Forums lese,

Entschuldigung, dass ich nich alle Beiträge des Forums lese, bevor ich poste. :P Aber ich denke, man darf doch Fragen stellen oder Beiträge schreiben, ohne die ganze Bibel auswendig zu können, oder? Wenn dies nicht der Fall sein sollte, ein Hinweis und ich hülle mich in Schweigen und verlasse die Bü...
von Justus
20.07.2006, 20:18
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Judoposter?
Antworten: 4
Zugriffe: 3030

Judoposter?

Wo bekommt man denn wirklich schöne Poster etc. mit denen man sich Zimmer, Büro etc. verschönern kann? :|
von Justus
19.07.2006, 20:10
Forum: Plauderecke
Thema: Wie findet ihr farbige/zweifarbige Judogis?
Antworten: 38
Zugriffe: 13472

Wie findet ihr farbige/zweifarbige Judogis?

Habe da schon einige, teils auch ganz nette gesehen?

Wo gibts denn sowas? (Keine blauen oder roten) 8)
von Justus
19.07.2006, 20:07
Forum: Plauderecke
Thema: Wie wäre es mit einem speziellen Foren-Punkt Anfänger/Wieder
Antworten: 6
Zugriffe: 2440

Wie wäre es mit einem speziellen Foren-Punkt Anfänger/Wieder

Wie wäre es mit einem speziellen Foren-Punkt Anfänger und Wiedereinsteiger? Ich denke, es gibt neben der Plauderecke einen wirklichen Bedarf, da es immer wieder Leute gibt, die vor der Frage stehen mit Judo anzufangen oder wieder anzufangen? Da gibt es viele Fragen und es wäre auch schön, wenn es Le...
von Justus
16.07.2006, 23:36
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Rechtschreibung
Antworten: 62
Zugriffe: 286948

Mir tut es auch weh, wenn ich hinterher merke, das ich Schreibfehler gemacht habe. :oops: Aber, erare humanum est, wir sind alle nur Menschen und was sagt HAL 9000 in 2001, Odysee im Weltraum?: "Ich arbeite gerne mit Menschen." In dem Sinne, auf gute Zusammenarbeit liebe Leute und lieber F...
von Justus
16.07.2006, 23:31
Forum: Plauderecke
Thema: Suche Judotrainer
Antworten: 2
Zugriffe: 1447

Ich denke auch, du solltest in eine Verein oder Club gehen und dort direkt mitmachen. Natürlich nicht bei den Kindern, ist ja klar sondern in der Gruppe der Erwachsenen. Da du nur Judo und keinen Leistungssport machen möchtest, sehe ich da kein Problem. Die Sache mit dem Privatuntericht ist keine so...
von Justus
10.07.2006, 17:48
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Löwenrandori 27.10 - 29.10.2006
Antworten: 1
Zugriffe: 1951

Und wo finde ichs?

Bitte unter Termine nachschauen!

:welle :welle :welle

Justus
von Justus
10.07.2006, 17:46
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Löwenrandori 27.10 - 29.10.2006
Antworten: 1
Zugriffe: 1951

Löwenrandori 27.10 - 29.10.2006

Hier schon mal ein toller Termin im Oktober 2006 für Euch!

http://sport.unisport.etc.tu-bs.de/~judo/

Gruß Justus ;)
von Justus
10.07.2006, 17:33
Forum: Berichte, Ergebnisse und Erfolge
Thema: Fotos der DHM 2006 in Braunschweig!
Antworten: 0
Zugriffe: 1607

Fotos der DHM 2006 in Braunschweig!

Hallo Leute,
hier gehts zu den Bildern:

http://www.foto.adh-server.de/


Schöne Grüße

Justus ;)[/quote]
von Justus
09.07.2006, 21:37
Forum: Plauderecke
Thema: Wie wärs denn mit noch einem Treffen der Forumsnutzer 2006?
Antworten: 28
Zugriffe: 9316

Braunschweig / Wolfenbüttel
von Justus
08.07.2006, 21:35
Forum: --- Wiedereinsteiger / Neueinsteiger
Thema: Kommen zu Euch viele erwachsene Anfänger / Wiedereinsteiger?
Antworten: 32
Zugriffe: 11700

Komisch, die ganze Welt macht Judo oder hat mal Judo gemacht

Komisch, die ganze Welt macht Judo oder hat mal Judo gemacht :irre :rofl Jedenfalls stelle ich das genau wie du Yahoodoka fest. Wahrscheinlich sind das alles die Leute, die eben nur ein oder zweimal beim Trainig waren (ich habe auch mal Judo gemacht) oder die irgendwann was tolleres gefunden haben. ...
von Justus
08.07.2006, 21:30
Forum: Plauderecke
Thema: Wie wärs denn mit noch einem Treffen der Forumsnutzer 2006?
Antworten: 28
Zugriffe: 9316

Wie wärs denn mit noch einem Treffen der Forumsnutzer 2006?

Liebe Leute,
hättet Ihr nich Zeit und Lust für ein weiteres Treffen 2006?
War beim ersten nicht dabei, war für mich ungünstig und zu weit weg. :(
Braucht ja keine Riesensache werden, ist auch nur so eine Idee.