Die Suche ergab 5 Treffer

von Alien
21.02.2007, 16:32
Forum: Plauderecke
Thema: Forumstreffen 1-2007
Antworten: 58
Zugriffe: 19200

Ui, dann misch ich mich auch mal ins Getümmel. Bei einem Forumstreffen bin ich natürlich auch sofort dabei. Syniad hat mich ja eh schon eigeplant. Örtlichkeiten kann ich leider genauso wenig beisteuern wie Syniad... Ich könnte allerdings auch nur am 14./15. Juli was allerdings perfekt wäre, weil ich...
von Alien
21.11.2006, 17:19
Forum: --- Technik
Thema: Marhenke-Würger
Antworten: 48
Zugriffe: 21517

Ich komm eh schon wieder völlig durcheinander hier. Wie hieß denn noch mal dieser Würger, der ähnlich war wie der Kingston, aber das hintere Bein stellt man zwischen die Arme von Uke?
Oder vielleicht sollte ich lieber aufs Protokoll warten...

Gruß
Lydia
von Alien
21.11.2006, 15:57
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 2. FT 2006 in Steinach - So wars...
Antworten: 34
Zugriffe: 24888

Oder festgehalten zu werden... ;)
von Alien
20.11.2006, 23:51
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 2. FT 2006 in Steinach - So wars...
Antworten: 34
Zugriffe: 24888

Mein persönliches Highlight zum Abschluss des „gefühlten“ Tages war übrigens Christian, der Bibis Gürtelknoten nachmachen wollte und dafür den nächstbesten herumliegenden Gürtel zur Hand nahm: meinen. rofl.gif Zu unser beider Ehrenrettung sei gesagt, dass die beiden Gürtelenden sich noch berührten!...
von Alien
20.11.2006, 14:49
Forum: Berichte Forumstreffen
Thema: 2. FT 2006 in Steinach - So wars...
Antworten: 34
Zugriffe: 24888

Ich kann mich dem allem nur anschließen. War ein super Treffen (vorallem, da ich noch nicht mal Forumsmitglied bis dahin war, niemanden kannte und einfach mal stumpf Syniad vertraut habe wo sie mich hinschleppt...). Hat sich auf jeden Fall gelohnt und nächstes mal bin ich auch wieder dabei. Dann sor...