Die Suche ergab 6 Treffer

von Tenri_judoka
20.01.2007, 11:59
Forum: --- Technik
Thema: Tomoe-otoshi?
Antworten: 12
Zugriffe: 9710

Ihr seit Klasse!!

Spitzenmäßig..
Kann mir jetzt ein gutes Bild der Technik machen....
Vielen Dank euch allen!
von Tenri_judoka
18.01.2007, 23:04
Forum: --- Technik
Thema: Tomoe-otoshi?
Antworten: 12
Zugriffe: 9710

Ja super!!!!

Ja...Es gibt ihn... Danke judoka50 Die Bilder verraten jetzt leider nicht allzuviel über die Wurfausführung... -- keine Panik, das hab ich doch zu dem Dan-stift geschrieben, ich brauch halt zu allem meine Zeit... ihr antwortet immer so schnell das man garnicht hinterherkommt....ich hatte frühestens ...
von Tenri_judoka
18.01.2007, 22:59
Forum: --- Technik
Thema: Tomoe-otoshi?
Antworten: 12
Zugriffe: 9710

Ne ne

Ganz so blöd bin ich nun auch wieder nicht!!
Er steht im Judo-Brevier... allerdings nur in der Stoffsammlung!!
Und er taucht auch im Internet nur in irgendwelchen Stoffsammlungen auf ...
Ich denke schon, daß es ihn gibt....
von Tenri_judoka
18.01.2007, 20:50
Forum: --- Technik
Thema: Tomoe-otoshi?
Antworten: 12
Zugriffe: 9710

Tomoe-otoshi?

Hallo,
Hilflos habe ich die letzten Tage alles aufgeboten was die Judowelt um mich herum zu bieten hatt...
Erfolglos habe ich versucht herauszufinden wie der Tomoe-otoshi funktioniert!!
Wenn jemand mir helfen könnte währe ich sehr dankbar!!!
von Tenri_judoka
13.01.2007, 12:18
Forum: --- Geschichte des Judo
Thema: Kawaishi-Methode
Antworten: 2
Zugriffe: 3502

Vielen Dank für deine Antwort!
Das Buch werde ich mir sofort besorgen!!!
von Tenri_judoka
07.01.2007, 19:17
Forum: --- Geschichte des Judo
Thema: Kawaishi-Methode
Antworten: 2
Zugriffe: 3502

Kawaishi-Methode

Hallo, wer kann mir sagen was genau die Kawaishi-Methode ist... Ich meine nicht den allgemein bekannten Kawaishi-Eingang!!! Die Kawaishi-Methode wird in einem Buch leicht gestreift, sie wird dort als alternative Namensgebung von verschiedenen Techniken behandelt ... Das kann aber doch noch nicht all...