Die Suche ergab 34 Treffer

von alukard
12.02.2008, 15:53
Forum: An- und Verkauf von Judoartikeln
Thema: [S] DAX Tori Gold Größe 180
Antworten: 1
Zugriffe: 1838

[S] DAX Tori Gold Größe 180

heyho zusammen ich suche einen DAX Tori Gold in der Größe 180 wenn jmd. diesen Anzug für mich zur Verfügung hat, wäre es nett mich darüber zu informieren.

Hndr.: auf Anfag

Preis auf Verhandlungsbasis...

:danke
von alukard
02.12.2007, 21:19
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Kader werden noch mit 17 ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2237

eigtl. brauch ich nur nen empfehlungsschreiben vom landesvorsitzenden für die sportschule in leipzig und ich denke dass man die nur als kader bekomt.

oder wie seht ihr das ?
von alukard
02.12.2007, 19:47
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Kader werden noch mit 17 ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2237

Kader werden noch mit 17 ???

hallo ich bvin 17 jahre alt und möchte Kader werden nur leieder finde ich keien aufschlussreichen Textze die mir erklärten wie man zum Kader wird
und wenn ob ich das überhaupt noch mit 17 jahren schaffe....

jedenfalls wäre ich an kompetenten antworten interessiert....

:D :D :D
von alukard
20.10.2007, 10:15
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Taurus/Oriental
Antworten: 8
Zugriffe: 3888

favorit ist da ja wohl eher der moskito nur das waschen dieses anzugs stellt sich als problem heraus ich muss mienen zur reinigung bringen lassen damit er sauber wird aber das an passender stelle ich finde der moskito entwickelt sich zu ienem guten standartanzug, er wird von DAX auch nicht mehr beto...
von alukard
01.08.2007, 21:32
Forum: --- Technik
Thema: Wurfreihe
Antworten: 4
Zugriffe: 2620

Danke für die Antworten, ich werd demnächst mal die Reihe ausprobieren und sie mir nochmals verinnerlichen, danke danke danke für eure comments, die waren mir ne große Hilfe.

Und mal ehrlich, ist doch einfach nur geil das Forum ....

:danke :danke :danke :danke

:angel4
von alukard
31.07.2007, 09:58
Forum: Plauderecke
Thema: Wie bekomme ich heraus welche meine Spezialtechnik ist ... ?
Antworten: 37
Zugriffe: 14213

Danke, das werd ich mal beherzigen, obwohl ich inzwischen der Meinung bin, nicht mehr Spezialtechnik allein zu sehen, sondern eher Kombinationen oder ähnliches einzusetzen ...

Danke an franzi mit dem männerfreundlichen Avatar :oops:
von alukard
31.07.2007, 09:49
Forum: --- Technik
Thema: Wurfreihe
Antworten: 4
Zugriffe: 2620

Wurfreihe

hi Leutz, hab schon lange nix mehr geschrieben, wollte mal eure Meinung zu ner Wurfreihe oder -kette hören : Harai-goshi -> Uchi-mata -> Kosoto-gari -> Ko-uchi-maki-komi -> Laats-Abtaucher (kleiner Kata-guruma) Also ich wollte von euch wissen, wie ihr den Erfolg einer solchen Wurfkette einschätzt - ...
von alukard
10.07.2007, 11:05
Forum: --- Technik
Thema: japanische Benennung der Fallschule
Antworten: 63
Zugriffe: 26746

also mal ehrlich, ... Ich find die Umbenennung der Fallschule auf japanisch sehr unfreundlich vor allem für die neuen Judokas. Jeder ÜL-Assi weiß doch, daß es ohnehin schon schwer ist, den Knirpsen das motorisch beizubringen und dann sollen sie sich noch merken, wie die Fallschule auf japanisch heiß...
von alukard
11.06.2007, 16:57
Forum: Alles zum Thema Judo
Thema: Gürtelbinden---aber wie?
Antworten: 54
Zugriffe: 29842

ich bevorzuge auch die 2. variante (heist im übrigen japaniscg-gordischer knoten ^^)
von alukard
24.05.2007, 13:36
Forum: Plauderecke
Thema: Wieviel Toleranz sollte man als Übungsleiter aufbringen?
Antworten: 31
Zugriffe: 10674

wegn dem verleih von anzügen generell find ich die idee wegen schnellen wachstum bei kindern gut bei uns im verein ist es so das der erste judogi gezhlt wird und dann wenn man möchte kann man den alten "bezahlten" abgeben dann bekommt man quasi umsonst nen größeren vereinseigenen wenn amn ...
von alukard
19.05.2007, 15:52
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: moskito per handwäsche ???
Antworten: 9
Zugriffe: 4083

weichspüler und trockner kommen an meine kutte net ran war schon bei meinem alten anzug so ....
von alukard
19.05.2007, 12:01
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: moskito per handwäsche ???
Antworten: 9
Zugriffe: 4083

moskito per handwäsche ???

also ich hab jetzt meine moskito endlcih bekommen *freu* problem dabei nur : meine mum weigert sich das ding zu waschen da zu schwer und zu steif ! wir haben in unserer nähe leider auch keine waschsalons : also handwäsche !!! weiteres problem : sie wird nicht so wirklich sauber! falls jemand damit e...
von alukard
16.05.2007, 22:31
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellungsrunde - Das bin ich
Antworten: 332
Zugriffe: 231529

ein freundliches moin moin an alle durchgeklnallten :blob
von alukard
16.05.2007, 22:29
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: MOSKITO ---> welche versionen gibt es ????
Antworten: 5
Zugriffe: 3710

also ich hab mir jetzt den moskito bestellt und es ist ein GANZ ÜBEL GEILER
anzug :D :D :D :D :D
von alukard
16.05.2007, 22:28
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Kauf eines schweren Trainingsanzugs/Wettkampfanzugs
Antworten: 9
Zugriffe: 4587

also den dax tori hate einer meiner trainingspartner an und der ist auch sehr fest allerdings wenn du länger den anzug tragen willst und auch verstärkt zu wettkämpfen fährst würde ich dir raten den dax moskito über deinen verein direkt bei dax-sports bestellen zu lassen -> habe ich auch gemacht bin ...
von alukard
10.05.2007, 14:29
Forum: --- Vereinsarbeit, Verbände, Organisationen
Thema: Übermotivierter Trainer
Antworten: 31
Zugriffe: 15094

Das mit der Anzeige des Trainiers ist ne gute Sache, worüber man sich aber im klaren sein sollte, ist, daß Verletzungen durch Trainier innerhalb des Trainings nicht über die allgemeine Sportversicherung gedeckt sind, dafür ist er dann allein haftbar, macht ihm das mal klar, dann könnte er sich vllt ...
von alukard
09.05.2007, 22:42
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: Judoanzug - schwer oder leicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 6785

zwei meiner trainer tragen den selben anzug. die sind zwar nicht sehr angenehm aber durchaus angenehmer als die moskitos von DAX wie ich das jedes mal von meinen trainingspartnern bestätigt bekomme ^^ jedoch kann man sagen das sich schwere anzüge etwas gewöhnungsbedürftig tragen und deshalb würde ic...
von alukard
02.05.2007, 22:11
Forum: Kommerzielle Angebote und Diskussionen von Judoartikeln
Thema: MOSKITO ---> welche versionen gibt es ????
Antworten: 5
Zugriffe: 3710

MOSKITO ---> welche versionen gibt es ????

hiho leutz ich bins mal wieder und wollte wissen ob es von der Dax moskito noch andere versionen gibt als die "Spezial" mien trainer meinte wohl das es da unterschiedliche ausführungrn gibt aber konnte mir dazu nichts genaueres sagen..... könnt ihr mir vllt meine frage beantworten ???? lg ...
von alukard
26.04.2007, 22:03
Forum: Plauderecke
Thema: suche die judokalerin "linda schönfelder" aus Chem
Antworten: 4
Zugriffe: 2630

hab schon nur hab ich nie ne antwort bekommen ......

die seite scheint net unbedingt aktuell zu sein ich mein die letzten wettkampf daten sind von 04 oder so ....

aber trotzdem danke :)