24 Stunden online, live ...

Hier könnt ihr alles posten was mit Judo zu tun hat

Antworten
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

24 Stunden online, live ...

Beitrag von HBt. »

Da die begrenzte Lebenszeit des Menschen nicht mehr durch sinnvolle Rituale eingeteilt wird,
alles jederzeit verfügbar ist ... haben wir uns selbst jegliche Lebensqualität & Tiefe genommen, Ruhezeiten existieren nicht mehr ... u.s.w.

Judo ist zu einem Einweg- /Wegwerfartikel geworden /der Mensch zur Ware,
wen interessiert der Mist in blauer und gelber Mattenfarbe noch?

Dieses nur am Rande, denn' meine eigentliche Frage lautet (und sie ist durchaus als Anregung zu verstehen):
bezahlen wir unsere Gladiatoren angemessen?

Nichts anderes als Gladiatoren sehe ich im LiveStream der Bundesliga,
heute (jetzt, in diesem Moment!) kann man natürlich auch Kinder sehen, die sich ein bisschen ohne Hirn und Verstand kloppen - in Senftenberg.

Bescheuerter geht es nicht mehr, daneben macht jeder Bürger / jede Bürgerin noch vollumfänglich was sie will -> Ruhestörung ist zur Normalität geworden,
Plastik, Viren, Bakterien, die Luft /das Wasser, Laser & LED - alles bringt uns langsam um.

Und voller Freude, ändern wir nichts an dieser apokalyptischen Situation.

Ich plädiere für den Berufsstand des (Judo)Gladiators m/w, mit außerordentlich guter Vergütung und Festanstellung.

HBt.
Benutzeravatar
Mattenfuchs
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.2018, 00:40
Bundesland: Hessen
Verein: Judoring Mattenfüchse Eppstein

Re: 24 Stunden online, live ...

Beitrag von Mattenfuchs »

HBt. hat geschrieben:
18.11.2018, 13:02
[...] Plastik, Viren, Bakterien, die Luft /das Wasser, Laser & LED - alles bringt uns langsam um.

Und voller Freude, ändern wir nichts an dieser apokalyptischen Situation.
Hallo HBt,

wenn du von "wir" sprichst, bist du enthalten. Also fange doch direkt bei dir an.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich kein Ahnung habe, worauf du mit diesem Beitrag hinaus willst.

Gruß,
Mattenfuchs
Judo - the art of hitting someone with a planet.
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Re: 24 Stunden online, live ...

Beitrag von HBt. »

Herzlich Willkommen
im judoforum(Pkt)de.
Hallo HBt,

wenn du von "wir" sprichst, bist du enthalten. Also fange doch direkt bei dir an.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich kein Ahnung habe, worauf du mit diesem Beitrag hinaus willst.

Gruß,
Mattenfuchs
Moin 'Mattenfuchs',

(wir == alle Menschen, jeder Einzelne -> gemeinsam, nicht alleine!)
das ist korrekt
und die Message meines Beitrages ist offensichtlich.

Du darfst gerne darüber nachdenken.

Gruß,
HBt.

PS
viewtopic.php?f=25&t=9277 hier darfst Du auch einen Blick reinwerfen.
Antworten