Jûdô-Tanz

Hier könnt ihr alles posten was mit Judo zu tun hat

Antworten
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1118
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Jûdô-Tanz

Beitrag von caesar »

Die coronabedingte Zwangspause gibt auch Möglichkeiten lang aufgeschobene Projekte zu verwirklichen.

Kanamaru Yûsuke setzte seine Idee des JED - Judo Exercise Dance um.

Hier das schön produzierte Werbevideo.

Leider kann man aus dem Video nicht direkt auf den Tanz schließen.

Inspiration war sowohl Jûdô buyô https://www.youtube.com/watch?v=1BEauo_YyYk als auch die Seiryoku-zen'yô-kokumin-taiiku-no-kata https://www.youtube.com/watch?v=SbAf6vwyE48

Zum Jûdô buyô gibt es auch im Interview mit Produzent Kanamaru Yûsuke einen kurzen Videoausschnitt. Außerdem erläutert er wie er auf die Idee gekommen ist und welchen Zusammenhang er zwischen Jûdô und Tanz sieht
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Modern Jûdô-Dance

Beitrag von HBt. »

... gefällt mir, lustig, nett gemacht.
Antworten