Impfangebot für die olympische und paralympische Mannschaft

Hier könnt ihr alles posten was mit Judo zu tun hat

HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Zum missbrauchten Begriff der Herdenimmunität ...

Beitrag von HBt. »

noch eine Ergänzung:

sollten Ende August 2021 noch knapp ein Drittel der Bundesbürger (d/m/w) ungeimpft sein (zwei Pikser!), wird eine nächste Welle über uns kommen, es werden die Mutationen aus Indien und anderen Ursprungs über den Globus fegen. Sinngemäß soll Karl Lauterbach dieses Szenario so beschrieben haben. [DLF]

Es müssen weltweit, alle lebenden Menschen in die Rechnung mit einbezogen werden, für uns heißt das: impfen, impfen, impfen "was das Zeug hält"!
  • Rentner und Pensionäre zu erst (Wähler)
    Führungskräfte, Manager, VIP parallel dazu
und
  • die Sklaven der Industrie (Rüstung, Chemie, Automobil ... also alles Aktiengesellschaften) direkt im Anschluss
  • Kinder als Letzte
und
  • dazwischen die Grauzone.
So sieht die Priorisierung tatsächlich aus, wenn wir die Profifußballer und andere Professionelle ausklammern.

HBt.
Zuletzt geändert von HBt. am 14.05.2021, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

In der Zwischenzeit ...

Beitrag von HBt. »

hat meine Frau uns (beide 50+) vergeblich versucht, auf eine Warteliste zu setzen: Auskunft, bitte melden Sie sich ab dem 1. August wieder bei uns.
Es zeichnet sich doch schon ziemlich deutlich ab, im Epizentrum Niedersachsens läuft es nicht, man rechnet erst mit den wichtigen Vakzin(en) kurz vor dem letzten Quartal 2021 - doch dann ist es für eine Herdenimmunität bereits viel zu spät.

Aus die Maus.

Eine meiner Töchter ist Prio2 (ich selbst bin dieses ebenfalls, doch das offizielle Schreiben lässt auf sich warten, also bleibt nur die Option des WAHLHELFERS, denn diese werden noch im Mai/Juni durchgeimpft sein, oder der Hochschulvorteil -> ab 31.Mai automatisch Prio3) und hat bis heute keinen Termin des Impfzentrums erhalten ... registriert ist sie seit Wochen.

Was für ein Chaos :dontknow.
Antworten