Anzahl der Dan-Träger im DJB

Hier könnt ihr alles posten was mit Judo zu tun hat

Antworten
Benutzeravatar
Byakko
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 37
Registriert: 05.03.2016, 10:51
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Verein: TuS 1891 e.V. Rhens / Judo Club Neuwied e.V.

Anzahl der Dan-Träger im DJB

Beitrag von Byakko »

Hallo an die Community,

ich habe mal eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gibt es die Möglichkeit zu erfahren wie viele Dan Träger (evtl. auch mit Graduierung und zugehörigem Landesverband, allerdings nicht namentlich) es im DJB gibt?
Bisher habe ich nur die Liste auf der Seite des DJB gefunden, für die sich der Dan-Träger aber selbst registrieren und auch bezahlen muss und das werden bestimmt nicht alle sein.
Aber der DJB wird diesbezüglich doch bestimmt Erhebungen machen bzw. werden die Prüfungen ja auch dem jeweiligen LV gemeldet.

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen :danke
Es gibt niemanden außer Dir selbst, der es Dir ermöglichen kann, besser zu werden, stärker, reicher, schneller oder schlauer.
Alles, was Du dazu brauchst, steckt in Dir!
Alles existiert bereits!
Suche nichts außerhalb von Dir!


--- Myamoto Musashi
Joerch
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 136
Registriert: 12.11.2010, 13:59

Re: Anzahl der Dan Träger im DJB

Beitrag von Joerch »

Schreib doch den DJB mit genau dieser Frage an.
Benutzeravatar
Byakko
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 37
Registriert: 05.03.2016, 10:51
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Verein: TuS 1891 e.V. Rhens / Judo Club Neuwied e.V.

Re: Anzahl der Dan-Träger im DJB

Beitrag von Byakko »

Danke Joerch,

ich denke das werde ich auch tun.
Es gibt niemanden außer Dir selbst, der es Dir ermöglichen kann, besser zu werden, stärker, reicher, schneller oder schlauer.
Alles, was Du dazu brauchst, steckt in Dir!
Alles existiert bereits!
Suche nichts außerhalb von Dir!


--- Myamoto Musashi
Antworten