,,Gios Randori" - Podcast von Giovanna Scoccimarro

Hier könnt ihr alles posten was mit Judo zu tun hat

Antworten
Uschi Martha
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 39
Registriert: 31.03.2015, 15:25

,,Gios Randori" - Podcast von Giovanna Scoccimarro

Beitrag von Uschi Martha »

Hallo zusammen,

unsere Olympionikin Giovanna Scoccimarro hat zusammen mit ihrem Bruder einen wöchentlichen Podcast gestartet. Es ist geplant, jeden Mittwoch eine neu Folge online zu stellen. Ich habe mir die ersten Folgen angehört. Die Gespräche waren wirklich unterhaltsam und sehr informativ. Es ging um ihre Verletzung, Leistungssport in Corona-Zeiten, die Olympia-Quali und Tokio 2021.

Wer reinhören möchte kann dies entweder auf youtube oder auf den bekannten Podcast-Plattformen. Einfach nach "Gios Randori" suchen oder den folgenden Links folgen:

https://www.youtube.com/@giosrandori/videos

https://podtail.com/de/podcast/gio-s-randori/

Gruß
Antworten