Übertragung Judo Paris IJF

Links zu schönen Bildern sowie Informationen zu TV Beiträgen
Antworten
koka
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2023, 21:21

Übertragung Judo Paris IJF

Beitrag von koka »

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Judo-Wettkämpfe über den IJF Account neuerdings immer Geld kosten oder war es nur jetzt bei dem GS in Paris?
Sonst konnte ich live die Wettkämpfe verfolgen.

Danke für eure Mühen
Gruß Roland
Kugelblitz
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2014, 22:17

Re: Übertragung Judo Paris IJF

Beitrag von Kugelblitz »

Habe den GS Paris mit meinem (normalen) IJF-Account live verfolgen können.
Kostenpflichtig ist wohl lediglich der "LIVE Premium" - Account. Was der zusätzlich bietet ist mir (noch) unbekannt.
Uschi Martha
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 39
Registriert: 31.03.2015, 15:25

Re: Übertragung Judo Paris IJF

Beitrag von Uschi Martha »

Live gucken geht weiterhin. Willst Du Kämpfe im Nachgang sehen, dann ist es neuerdings kostenpflichtig.
MildredRamirez
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2023, 11:20

Re: Übertragung Judo Paris IJF

Beitrag von MildredRamirez »

Gibt es eine Plattform, auf der man ohne Abonnement Schlachten sehen kann?
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Als Aushilfskraft ...

Beitrag von HBt. »

MildredRamirez hat geschrieben:
31.03.2023, 11:22
Gibt es eine Plattform, auf der man ohne Abonnement Schlachten sehen kann?
in jedem größeren Schlachthof um die Ecke. Und Du erhältst dort auch noch ein Taschengeld ..........................................................

Ich nehme an, 'Mildred' möchte gerne faire, sportliche Vergleiche - sprich Wettkämpfe sehen.
:alright
Antworten