[V] Urkunden für z.B. Vereinsturniere

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
magic_al
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 42
Registriert: 22.11.2006, 21:53
Kontaktdaten:

[V] Urkunden für z.B. Vereinsturniere

Beitrag von magic_al »

Für meine Urkunde die ich für unser alljährliches Vereinsturnier angefertigt habe, habe ich so tolles Feetback bekommen, dass ich mich kurzerhand entschlossen habe meine Urkunden zum verkauf für zum Beispiel andere Verensturniere zur Verfügung zu stellen und so mein Studium zu finanzieren oder jedenfalls mein Taschengeld aufzubessern.Für meine Urkunde die ich für unser alljährliches Vereinsturnier angefertigt habe, bekam ich so tolles Feedback, dass ich mich kurzerhand dazu entschlossen habe meine Urkunden zum verkauf anzubieten und so mein Studium zu finanzieren oder jedenfalls mein Taschengeld aufzubessern. :P

Das ganze wollte ich erst einmal so einfach wie möglich halten, darum biete ich an:

- Bilddatei zum eigenen ausdrucken
Vorteil: Portokosten entfallen, man kann so viele Urkunden ausdrucken wie man möchte, schnellere Lieferzeit

- Die hier eingestellte Urkunde ist in Farben frei wählbar. Das heißt die Farben können von mir in alle beliebigen geändert werden. Ebenso die Symbole.

- Die Urkunde kann ohne großen aufwand von mir auch auf andere Sportarten „umgebaut“ werden.

- Texte, Übehrschriften, Einbindungen von Vereinssymbolen ist alles kein Problem.

[ externes Bild ]

Großansicht: http://alexfechner.de/urkunde01g.gif

Preislich hatte ich an 15€ gedacht.

Den Thread habe ich auch aus dem Grund erstellt um einfach mal zu sehen ob es für so etwas prinzipiell Interessenten gibt. Darum freue ich mich auch über Feedback was die Urkunde angeht oder Tipps und alles was ihr dazu sagen könnt. Nehmt ja kein Blatt vor den Mund. :)
Überlege nicht, was Judo für dich tun kann, überlege, was du für Judo tun kannst.
Antworten