Es ist vorbei!!! Ausverkauf!!! Günstig wie nie!!!

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Gesperrt
Benutzeravatar
SGS Schauff
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 223
Registriert: 30.04.2004, 17:01

Es ist vorbei!!! Ausverkauf!!! Günstig wie nie!!!

Beitrag von SGS Schauff »

Danke für die Unterstützung! Alle restlichen Artikel haben wir nun an Essimo direkt zurückgesandt.







Hallo liebe Leute,

für Euch ist dieser Post eine sehr gute Möglichkeit zu (nahezu) EK Preisen an Essimo (Kwon, Danrho etc.) Artikel zu gelangen - für mich ist dieser Post der schwerste den ich hier je schrieb. Als ich am Anfang unseres Online Shops auf dieses (damals neue) Forum gestoßen bin, habe ich nicht geahnt wie viele treue Kunden und mittlerweile auch private Bekanntschaften das mit sich bringen wird. Mein Vater war sehr skeptisch dass man online überhaupt einen "Ansprechpartner" erreichen würde. Das das Forum auch eine Plattform war sich darzustellen und unter Umständen durch meine Stundenlangen Postbeantwortungen Kunden zu gewinnen waren - war für ihn undenkbar. Immer wieder sagte er, dass diese Zeit nicht dem "Zugewinn" gegenüber vertretbar sei. Ich konnte ihn eines besseren belehren. Ich denke, dass haben die Teilnehmer des ersten Forumstreffens auch gemerkt. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Und auch als mein Vater mit der Diabetes nicht mehr in der Lage war alles zu managen, gab’s hier kein schlechtes Wort über uns. Dafür ein Super Danke Schön.

Am 20.02.2008 ist mein Vater und somit der Inhaber der Firma SGS Schauff plötzlich mit 49 Jahren verstorben. Entgegen der eigentlichen Schließung des Versandhandels hatte dies nichts mit der Diabetes zu tun. Der Tod kam für uns plötzlich und unerwartet. Seitdem ist es leider ein sehr schwerer Weg für unsere Familie. Da wir unser Lager nun endgültig räumen und die Büroräume in der Größenordnung nicht mehr benötigen muss alles raus. Da wir einen Zeitmietvertrag hatten, haben wir nun einen Vergleich mit dem Vermieter geschlossen um etliche Monate früher aus diesem Mietvertrag zu kommen. Da wir also das Geld dringend benötigen um die Firma SGS Schauff sauber schließen zu können, verkaufe ich nun unsere Restposten zu "Schleuder" - Preisen. Lediglich Mehrwertsteuer und ein Verwaltungsaufwand (für Angestellte) sind einkalkuliert.

Ich wäre über ein wenig Mundpropaganda sehr froh, damit wir mit diesem leider traurigem Kapitel sauber abschließen können. Leider ist dass was unserer Familie sehr viel Spaß gemacht hat neuerdings eine große Belastung. Es wird keinen Shop dafür geben, keine Ebay Auktionen etc. - deswegen sprecht es ruhig in Euren Vereinen oder bei Bekannten an. Da ich weiß, dass Anfragen bei anderen Händlern und auch bei Essimo direkt von deutschen Kunden deutlich steigen, denke ich wir haben eine sehr gute Marke recht ordentlich publik gemacht.

Ich hoffe ein letztes Mal auf Eure Unterstützung.

-------------------------


Die Liste wird von uns ab heute aktuell geführt. Und der letzte Änderungsstand wird in die Liste mit Datum und Uhrzeit eingetragen, damit ihr nachvollziehen könnt ob ein Artikel noch lieferbar ist.

Außerdem wird heute im Laufe des Tages die Artikelliste mit unseren anderen Herstellern aufgefüllt. Dann kommen noch Gürtel von KWON, DanRho etc. und Anzüge dieser Marken hinzu.

-------------------------

Auf Gürteln ist eine Bestickung natürlich möglich! Anstatt 9,99 € werde ich ausnahmsweise für beidseitige Bestickungen von Gürteln nur 7,00 € berechnen. Bedeutet, dass es nun bis zum Ausverkauf einen einfarbigen und bestickten Gürtel (egal welche Länge und Farbe) zu einem Preis von 9,57 € geben wird. Bei Mehrfarbigen Gürteln wird der Preis nur 10,02 € betragen.

Glaube nicht das dies günstiger möglich ist. Nein, falsch - ich weiß es.

Bei der Bestickung ist der Name (in deutsch) auf der einen Seite und das Sportartsymbol auf der anderen Seite eingestickt. Wenn nur eine Seite bestickt werden soll (entweder Name oder Sportartsymbol) Eventuell ist auf Anfrage auch eine Namensbestickung in japanisch möglich. Bitte hierfür den Namen in japanischen Schriftzeichen als Bild an meine Emailadresse senden. Preis je nach Aufwand.

-------------------------

WICHTIG:
Es gibt bei dieser Aktion keine Umtauschmöglichkeit, da alle Waren als Restposten deklariert werden. Wie immer - so solltet ihr uns kennen - ist die Ware einwandfrei, neu und Originalverpackt. Garantie vom Hersteller ist davon natürlich unangetastet. Sollte wirklich ein Anzug einen Fehler haben, wird dieser in Absprache mit dem Hersteller umgetauscht. Da wir aber keine Anzüge nachkaufen werden, können wir nicht jeden Anzug einmal in einer anderen Größe nachliefern. Dies ist ein Ausräumungsverkauf und kein Sonderangebot das jede Woche vorkommt! Ich bitte da um Verständnis.

Sollte ein Posten, ein Artikel oder eine Größe vergriffen sein, ist dieser nicht mehr lieferbar und die Bestellung wird abgelehnt.

Rabatte sind zwar eingeschränkt (wirklich eingeschränkt) möglich, werden aber nur bei Großbestellungen überhaupt - mit mir direkt - abgesprochen. Ansonsten gilt unsere Rabattierung nicht. Alle alten Preise sind in der Liste aufgeführt.

Bestellungen werden ausnahmslos per Email angenommen. Jede Sendung kostet 6,00 € Porto – egal wie viel bestellt wurde. Wir versenden ausschließlich versichert! Bezahlung ist nur per Vorauskasse auf mitgeteilte Kontodaten möglich.

-------------------------

Bei Fragen könnt ihr mich per Email (cs@sgs-schauff.de) erreichen.
Oder per Telefon auf: 0163/8676828

-------------------------

Ansonsten bedanke ich mich für das Vertrauen dass ihr uns all die Zeit entgegengebracht habt. Auch Christian für „meinen“ persönlichen Forumsbereich sei erneut Dank ausgesprochen. Ich werde auch gerne – sobald sich alles ein wenig gelegt hat – wieder aktiver werden und stehe dann auch wieder für Fragen bereit. Bis dahin kennen sich ja genug Leute aus, wie ich eben gelesen habe.

Traurige aber freundliche Grüße

SGS Schauff
Christian
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Es ist vorbei!!! Ausverkauf!!! Günstig wie nie!!!

Beitrag von Christian »

Hallo Christian,

erstmal ein mein aufrichtiges Beileid an dich und deine Familie.
Ich habe zwar diese Plattform zur Verfügung gestellt, aber du hast mir und uns dafür eine Menge gegeben. Durch deine Beratung und deine Einsatzbereitschaft hast du auch viel zur Entwicklung in diesem Forum beigetragen.
Ebenso deine Bereitschaft, das erste Forumstreffen bei euch auszurichten war der Anstoss, dass wir dieses Treffen regelmäßig machen.
Ich hoffe dennoch, dass wir in Kontakt bleiben und uns vielleicht irgendwann mal wieder auf der Matte sehen können.

Ich werde mal deine Liste durchstöbern und vielleicht find ich ja noch was für mich :-)

An den Rest:
Schaut euch die Liste an und wenn ihr noch was gebrauchen könnt, bestellt etwas bei Christian.
Ich kenne ihn persönlich und habe nie schlechte Erfahrung mit ihm gemacht.
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Re: Es ist vorbei!!! Ausverkauf!!! Günstig wie nie!!!

Beitrag von The_Rod »

Hallo Christian,

auch mein aufrichtiges Beileid an euch.

Ich muss sagen auch wenn ich deinen Vater nur beim ersten Treffen kennen lernen konnte, hat er mich mit seiner Art sehr angesprochen und dementsprechend war ich sehr schockiert als ich von Christian Welp die Nachricht über den Tod deines Vaters erhalten habe.
Auch wenn es nun schon einige Wochen her ist wünsch ich euch weiterhin die Kraft das ihr dieses traurige Ereignis "gut" durchsteht.

Ich muss deinen Einsatz für das Forum hier loben. Du hast uns immer super beraten und bei Problemen bin ich auch nie auf taube Ohren gestoßen!
Vielen Dank dafür.

Ich hoffe das wir uns irgendwann mal wieder sehen werden, vieleicht ja mal wieder auf der Matte??

Bis dahin...

Ich denke das ich mich in den kommenden Tagen bei dir melden werde.


LG NILS
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/
Lin Chung
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2161
Registriert: 20.05.2006, 14:54
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Es ist vorbei!!! Ausverkauf!!! Günstig wie nie!!!

Beitrag von Lin Chung »

Hallo Christian
herzliches Beileid auch von mir. Ich weiss, wie schlimm es ist, einen Vater zu verlieren, wenn man überhaupt nicht damit gerechnet hat.
Gruß
Lin Chung
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト

Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1881
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Re: Es ist vorbei!!! Ausverkauf!!! Günstig wie nie!!!

Beitrag von Der Müller »

Hallo Christian,

natürlich schließe ich mich den Beileidsbekundungen an. Ich hoffe, dass Ihr alle trotz der Trauer und Probleme auch an dieser Situation wachsen werdet, so schwer es auch ist. Es tut mir aufrichtig leid und auch weh, da ich Euch alle als extrem offene, freundliche und lustige Menschen kennengelernt habe und sehr froh bin Deinen Vater in dieser Erinnerung beibehalten zu können.

... mir fehlen ein bisschen die Worte.
Gruß
Jochen
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5175
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: Es ist vorbei!!! Ausverkauf!!! Günstig wie nie!!!

Beitrag von Fritz »

Auch von mir ein Aufrichtiges Beileid.

Es ist auch sehr traurig, daß ihr Eure Geschäft durch diesen Unglücksfall aufgeben müßt,
verdient habt ihr das nicht! Ich hoffe, ihr findet nach einer gewissen Zeit der Trauer
und der Besinnung wieder die Kraft für einen Neuanfang...
Mit freundlichem Gruß

Fritz
Abelaze
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 75
Registriert: 17.03.2008, 17:52
Bundesland: Berlin
Verein: BCB

Re: Es ist vorbei!!! Ausverkauf!!! Günstig wie nie!!!

Beitrag von Abelaze »

Mein Beileid für dich. Harte Sache.

Um dich in deinem Vorhaben zu unterstützen, werde ich auf der Homepage unseres Vereines einen entsprechenden Link setzen, damit dein Lager schneller leer wird (vielleicht).
Wenn du etwas dagegen hast, sag es einfach, dann ist der Link flugs wieder draussen. http://bcberlin.de

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Tun.

Lieben Gruß aus Berlin,

Andre
Benutzeravatar
Olaf
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 548
Registriert: 30.03.2004, 11:46
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Obernkirchen Raptors/PSV Herford
Kontaktdaten:

Re: Es ist vorbei!!! Ausverkauf!!! Günstig wie nie!!!

Beitrag von Olaf »

Herzliches Beileid und genug Kraft für die kommende Zeit.

Olaf Quest
Immer wieder muß das Unmögliche versucht werden,
um das Mögliche zu erreichen

Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.

Jeder kann unter http://www.obernkirchenraptors.de mehr über uns erfahren.
Abelaze
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 75
Registriert: 17.03.2008, 17:52
Bundesland: Berlin
Verein: BCB

Re: Es ist vorbei!!! Ausverkauf!!! Günstig wie nie!!!

Beitrag von Abelaze »

habe soeben den letzten Essimo Ippon weiss 185 slim bei dir bestellt.
Benutzeravatar
Syniad
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 650
Registriert: 28.07.2006, 16:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Es ist vorbei!!! Ausverkauf!!! Günstig wie nie!!!

Beitrag von Syniad »

Heißt das, Du weißt, um wieviel er eingeht (habe zwar schon per Mail bei Schauffs angefragt, aber da ich vermutlich nicht die einzige bin, die das wissen will, schadet es vielleicht nicht, wenn es hier schon mal jemand schreibt, der es weiß)? Eher 5 oder eher 10 cm?
:danke

Gruß,
Sonja
"Begriffe - Fehlschlüssel"
(E. Benyoëtz)
Benutzeravatar
SGS Schauff
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 223
Registriert: 30.04.2004, 17:01

Re: Es ist vorbei!!! Ausverkauf!!! Günstig wie nie!!!

Beitrag von SGS Schauff »

Bei normalem Waschen wie es auf den Anzügen angegeben ist, sollte es bei 3-5cm liegen. Wenn man ihn natürlich direkt beim ersten oder zweiten Waschen auf 60 Grad beziehungsweise höher wäscht ist eine höhere Einlaufquote zu erwarten.

Allerdings sind Essimo Anzüge immer relativ Eng geschnitten. Also nix für mich ;)

Ich musste deswegen dann eine Nummer größer aus dem Lager nehmen.

mfg
Christian

PS: Liste wird gleich aktualisiert - bin noch bei Freunden - war heut noch nicht zu Hause...

PS2: Verlinken und verbreiten ist AUSDRÜCKLICH erwünscht!
Benutzeravatar
Syniad
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 650
Registriert: 28.07.2006, 16:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Es ist vorbei!!! Ausverkauf!!! Günstig wie nie!!!

Beitrag von Syniad »

Hallo,

besten Dank! Wie ich Dir in meiner Mail schon geschrieben habe, hat Jochen mir das netterweise schon mitgeteilt. Ich habe daraufhin den 175-er Slimfit (in Weiß) bestellt und hoffe, dass er noch da ist.
Rest siehe Mails.

Viele Grüße,
Sonja
"Begriffe - Fehlschlüssel"
(E. Benyoëtz)
Benutzeravatar
SGS Schauff
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 223
Registriert: 30.04.2004, 17:01

Re: Es ist vorbei!!! Ausverkauf!!! Günstig wie nie!!!

Beitrag von SGS Schauff »

*push*
Ausverkauf:
http://www.pragor.de/sgs/ausverkauf.pdf

Verlinkung und Verbreitung der URL ausdrücklich erwünscht!
Gesperrt