Anbieter Judoanzüge

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
mjfk
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2009, 23:51
Bundesland: Bayern

Anbieter Judoanzüge

Beitrag von mjfk »

Hallo,ich bin auf der Suche nach einen Shop bzw. Händler aus Deutschland der Judoanzüge von Noris bzw.von Essimo vertreibt. Bin im Netz nur auf holländische oder ungarische Anbieter gestoßen.Wer kann mir weiter helfen.
Gruß
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1131
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Re: Anbieter Judoanzüge

Beitrag von caesar »

Bei Essimo kann ich dir leider nicht helfen. Ich hab zwar schon gehört das die in Deutschland wieder verkauft werden, ich weiß aber nicht wo. Noris wird in der herkömmlichen Fassung auch nicht mehr in Deutschland verkauft. Das "neue" Noris in Deutschland findest du unter http://www.n-sports.de . Die Anzüge trägt z.B. der JC Leipzig. Der Master ist ein wirklich sehr guter Anzug, nur nicht ganz nach meinem Geschmack.
mjfk
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2009, 23:51
Bundesland: Bayern

Re: Anbieter Judoanzüge

Beitrag von mjfk »

Danke Dir,werd mal gleich schauen.
Was trägts Du für einen.
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1131
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Re: Anbieter Judoanzüge

Beitrag von caesar »

Wie meinst du das? Ich habe mal den Master von N-Sports getragen. Mir war er zu rauh und ich hatte nicht das angenehme Tragegefühl. Allerdings war er steif und hatte eine gute Härte. Hat sich auch gut angepasst, aber war irgenwie nicht mein Fall.
mjfk
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2009, 23:51
Bundesland: Bayern

Re: Anbieter Judoanzüge

Beitrag von mjfk »

Schon mal was von den Anzügen von Budo-Nord oder Budo-Finest gehört?
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1131
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Re: Anbieter Judoanzüge

Beitrag von caesar »

Budo`s Finest ist auch unter Scorpion bekannt. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Zum Modell "Gold" von Scorpion kann ich nur sagen, dass ich den schlecht finde für den Preis. Trägt sich zwar nicht unangenehm, ist aber sehr weich und labrig. Hatte irgendwie nicht den Eindruck dass dieser die Qualität besitzt die ich sonst gewohnt bin.
Von Budo-Nord hatte ich noch keinen Anzug an, und auch noch keinen live gesehen. Ich habe aber mal gehört(ACHTUNG: keine Quelle und keine eigene Meinung. Nur Gerücht) dass die Anzüge wohl wie die Dax Moskito bzw. Mizuno Ippon seihen sollen, wenn nciht sogar genau diese Modelle.
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Re: Anbieter Judoanzüge

Beitrag von ctjones »

Von Budo-Nord habe ich nur mal einen Anzug gesehen, das Spitzenmodell, war mir zu fest. Auch an den Schnitt muss man sich gewöhnen, da die Jacken sehr kurz sind (Ich persönlich finde, dass das albern aussieht)
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
dansports
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2009, 10:27
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Anbieter Judoanzüge

Beitrag von dansports »

Hallo und guten Abend! Alle gängigen Judogi-Modelle von NORIS und BalanS führen wir in unserem Onlineshop unter http://www.dansports.de
Mit sportlichen Grüßen, Euer DANsports-Team
seio-ecki
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 17
Registriert: 07.03.2009, 21:44
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Anbieter Judoanzüge

Beitrag von seio-ecki »

Budo-Finest müsste von Phönix sein! Habe ihn aber auch noch nicht getragen!
Antworten